Guten Tag das ist meine Bewerbung für den Taktischen Arma3 Clan Nato-Taskforce
Name: Simon
Alter: ich wurde am 20.11.1999 in Leipzig geboren und bin somit 16 Jahre alt
Spitzname: Einen Spitznamen habe ich nicht aber es ist ok wenn mich jeder Simon nennt
Vorheriger Clan: Ich war in noch keinem taktischen Clan aber ich habe mich in letzter Zeit sehr mit Arma 3, Ace und taktisches wissen beschäftigt weshalb ich dachte das dieser clan eine sehr gute Lösung wäre.
Arma 3 Erfahrung: 754 std. reine Spielzeit. Ich besitze kein großes wissen über das ace system. Ich habe gewisse Grundkenntnisse und taktisches wissen in arma jedoch war ich noch nie in einem taktischen clan.
Ich möchte noch sehr viel über ace und taktik in arma kennen lernen weshalb ich mich hier bewerbe.
Und dazu habe ich noch 250 std. Arma 2 wissen.
Truppengattung: Meine Bevorzugte Truppengattung ist der Medic da ich mich gerne mit dem medic system in ace befassen würde und ich später vllt. auch mal zur Bundeswehr möchte und die Truppengattung Sanitäter ausüben möchte.
Falls Sie keine Medics mehr benötigen wäre ich auch mit Grenadier zufrieden.
Wie passe ich zur NTF ?: Ich spiele sehr gerne Missionen aber nicht so das man rein rennt und alles erschießen will und dann stirbt sondern mit Achtung und Taktik was mir natürlich im Multiplayer und Teamplay sehr viel Spaß machen würde.
Ich bin auf euch gekommen durch ein youtube video hier der link:
Ich das alles klappt und würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen