Bewerbung TIRPITZ

• Ingame Name : Tirpitz

Link zum Profil : http://steamcommunity.com/profiles/76561198098286355/

Name: Matze

Player ID : 76561198098286355

Deine Qualifikationen : ich bin ein Interessierter und aufmerksamer Spieler, ich bringe eine menge Erfahrung aus meinen ArmA Leben mit und bin davon überzeugt diese Erfahrung auch einzusetzen. ich besitze Praktisches und Theoretisches Fachwissen über die Vorgehensweisen von Scharfschützen,Präzisionsgewehrschützen und des AMR-Schützen. Ich spielte etwa 2 Jahre lang ArmA und habe eine Spielzeit von 1120 std davon gehen ca 490 stunden an den BW Mod.
    Dort Durchlief ich nach einer Grundausbildung im Taktik Mod die Ausbildung Zum Scharf und Präzisionsgewehrschützen welche sich über einen zeitraum von 4 Wochen erstreckte. In einem weiteren Aufbau Seminar habe ich dann noch die Zusatztausbildung des AMR-Schützen abgelegt ( Anti-materiel rifles ).
    Ausgebildet wurde ich an Folgenden Gewehren: Dem G-82A1, G28 E2 & G28 E3 Patrol,G22 (L96), Im zuge eines Nato austausch Rp plays auch an Lrr M320,M24, GM6 Lynx.
    In der Ausbildung wurde auch immer wert darauf gelegt die Ausrüstung nach missions bedarf zusammen zu stellen, z.B. Anstatt einer Lrr, eine Mrr mit zuführen verschiedene visiere für Tag und Nacht Einsätze, Abwegen von munitionstypen die gebraucht werden könnten,welche backup waffe wird mit geführt ( wurde meist dem Schützen selbst überlassen mit was er am besten zurecht kommt).
    Meist arbeitet wir in einem 2er Team Dem schützen selbst und einem Spotter der zugleich auch Unterstützer wahr (LMG schütze).
    Wichtig hier noch anzumerken ist für mich das in den Meisten unten genannten Grupierungen es nicht das Ziel wahr möglichst viele Polygone aus zu schalten sondern auch das Spotten und überwachen von berreichen eine wichtige rolle spielten und es wurde sehr viel wert darauf gelegt alles so Detail getreu wie möglich zu spielen,somit hatte ich auch missionen in den wir keinen einzigen schuss abgefeuert haben und das Team nur durch spotten und überwachen des uns zugeteilten Sektors
    zum erfolg helfen konnten.

Auflistung Vorheriger Gemeinschaften und Position:

5 Monate 21 MEU (US-Clan....Aufgelöst) -präzisionsgewehrschütze
    2 Monate 12ACR (Kanadischer Clan....Austritt durch Desinteresse der Clanführung an ArmA) -Scharfschütze
    1 Monate 10.FschJgKp (Fallschirmjäger Clan....Als Anwärter ....Austritt) präzision/ AMR- schütze.
    3 Monate SAS (Special Air Service... Aufgelöst) - Scharf/präzison/AMR
    4 monate Ksk . 5 (Aufgelöst durch Inaktivität der führung und mitgliedern) Präzisionsgewehrschütze

Rest zeit als Public Spieler.

Wieso du zu uns willst : Da ich nun ca 7 Monate pause hatte bin ich vielleicht auch etwas ausser übung aber zu versichtlich schnell wieder rein zu kommen und suche daher nach einem netten Team das spaß an Tatick missionen hat. Die atmosphäre aus dem Youtube videos hat mich doch angesprochen und eine stimme in mir geweckt die sagt du sollst wieder anfangen Taktick mission zu spielen ^^.

Was du von uns erwartest : Ich erwarte eine Taktische Gemeinschaft mit offenen Mitspielern, die ähnlich wie ich Spaß an Taktisch Orientierten Missionen haben. sowie mir als erfahrenen Spieler noch etwas neues zeigen kann. ich bin interessiert und freue mich über eine baldige Antwort.

mit kameradschaftlichen Grüßen Tirpitz

Einmal editiert, zuletzt von TIRPITZ (3. Mai 2016 um 18:06)