Bewerbung Redford

• Hi, ich heiße Redford (RL: Chris).
    Ich habe zu Arma 2 Zeiten mit 15-20 Leute öfter im Multiplayer, auf Realismus und Emersion fokussiert, gespielt. Nun wollte ich mich endlich mal endlich bei einem "Realismus-Clan" bewerben:

-Arma Erfahrung: Arma 3 ca. 800 Stunden (am Meisten KotH und Survival-Varianten wie Exile, Breaking Point und Desolation)
    Arma 2 ca. 500 Stunden (am Meisten Life-Varianten und der angesprochene Multiplayer mit Freunden)
    Bei Beiden Teilen habe ich sehr viel Zeit mit modding und Editor zugebracht

-Clan: ApoCalypticRangers (eigener Multigamingclan mit einem Freund ca. 20 regelmäßige Mitglieder)

-Bevorzugte Truppengattung: Ich würde alles gerne jeder Zeit spielen und in allen bereichen gerne dazulernen habe aber sehr gute Erfahrung im bereich des Scharfschützen

-Gefunden: ein Freund von mir ist euch kürzlich beigetreten

-Headset: momentan ein höllisch beschissenes Mikro, in ca. 1-2 Wochen habe ich ein Neues Headset

-Zusatz: Ich bin durch meinen eigenen Clan Teilweise zeitlich beschränkt und kann daher nicht unbedingt jede Woche anwesend sein

Mfg
    Chris (Redford)

Einmal editiert, zuletzt von Redford (2. Mai 2016 um 13:54) aus folgendem Grund: Fehler in der Struktur