Bewerbung von TresorKashi

  • Schönen guten Tag Kameraden und Kameradinnen,

    mein Name ist Robert K. ( Alias TresorKashi), ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg.
    Meine Erfahrung/Spielzeit beläuft sich auf 32 Stunden, wobei ich meine, das ich mich schon gut
    in Arma 3 eingespielt habe. Dabei hauptsächlich in der Kampagne, bisher selten online. Warum ich zur Nato-Taskforce passe?
    Mich interessieren das taktische Gameplay und die Zusammenarbeit im Trupp hauptsächlich,
    aber ich will mich selbstverständlich in Arma 3 weiterbilden und mich in allem was ich tue stetig verbessern.

    Zum Thema Truppengattung denke ich verstärkt an die Infanterie, weil ich lieber mittendrin statt nur dabei bin,
    aber falls dies nicht möglich, würde ich mich auch anderen Truppengattungen voll und ganz hingeben. Wie ich auf Euch gekommen?
    Nun zu erst durch eigene Suche im Internet durch anschauen und vergleichen verschiedener Clan Webseiten.
    Und später als ich dann nur noch am überlegen und grübeln war, schaute ich bei Youtube vorbei und fand das
    Werbevideo der Nato-Taskforce vom Youtuber 'rpqteamx' das mich echt ansprach.
    Ob ich zu euch passe? Wenn Ihr taktisch vorgeht, in eurem Clan ein angenehmer Wind weht
    und Ihr auch ab und zu ein lustiger Haufen seit würde ich sagen... JA.

    Ich danke euch schon mal im Voraus, das ihr euch die Zeit für mich nehmt.
    Mit freundlichen Grüßen

    TresorKashi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tresor,
    gerne lade ich dich zu einem Gespräch ein.
    Leider kann ich dir aufgrund der Osterfeiertage erst den 29.03 anbieten.
    Ich würde dich dennoch bitten, immer mal wieder hier vorbei zu schauen,
    da evtl ein anderes Stabsmitglied einen früheren Termin anbieten könnte.

    Ich hoffe auf dein Verständnis.
    Liebe Grüße,
    Orthac

  • Danke für die Einladung.

    Ja versteh ich vollkommen und ja ich werde jeden Tag ab und an
    mal reinschauen.

    Dann bis voraussichtlich Dienstag.

    Tresorkashi

  • Hallo Cypher,

    ja heute um 17:00 Uhr passt es mir.

    Bis heute Abend
    TresorKashi