Guten Tag zusammen.
In diesem Schreiben möchte ich mich bei der NATO-Taskforce Bewerben.
[*]Name
- Alexander
[/list]
[*]Ingamename
- Alex Wolf ;Abgekürzt "Wolf" (in englischer Aussprache)
[/list]
-
-
Arma Erfahrungen
- Ich habe für einen Kurzen Zeitraum Arma 2 gespielt was sich mit DayZ Mod auf ca. 150h zusammenstaut
- In Arma 3 habe ich zum derzeitigen Zeitpunkt eine Spielzeit von 1265h wovon mind. 350h Taktische erfahrungen sind 100h im editor (ZEUS;EDEN) 100h King of the Hill und der Rest Altis Life als Polizeibeamter
- Ich besitze auch erfahrungen mit diversen mods unter anderem: "ACE" ; "RHS" ; "BWMod" ; "Tactical Battlefield" ; "TFAR" und einige mehr
-
Vorheriger Clan
- In Arma 2 Keiner Gruppierung Angehörig
- In Arma 3 die 8. Luftlandedivision in welcher ich für 3 monate sesshaft war. Jedoch aus Privaten gründen mit einer Person verlassen habe.
-
Wie passe ich zur NATO-Taskforce
- Ich bringe Arma 3 erfahrung mit
- Ich bin bereit mods zu nutzen um mit ihnen den Kampf zu bestreiten
- Teamfähig/Spaß am Teamplay
- Ich bin Kritikfähig
- Immer Bereit mein Wissen in Arma zu erweitern und möchte dies auch
- Bin auch sehr gut in Sachen Roleplay und nehme meine Rolle als Soldat auf dem Schlachtfeld auch als solche war
- Das spiel macht mir sehr viel Spaß und diesen Spaß möchte ich mit anderen Menschen teilen
- Ich führe Befehle aus und hinterfrage sie nicht 3 mal
-
Bevorzugte Truppengattung
- Ich bevorzuge Infanterie und im Bereich Infanterie würde ich als AT; AA; Combat lifesaver; Schütze; MG-Schütze Fungieren
- Ich bin auch in der lage Helikopter zu fliegen und würde trotzdem als Co-Pilot gerne meine Kenntnisse erweitern als sowohl auch als Kampfpilot
-
Wie habe ich zu euch gefunden
- Durch den YouTube Kanal "rpgxteam - Armed Assault (Arma) - Videogaming - Tutorials (GERMAN)" der in einigen seiner Missionen die NTF erwähnt
*Ich bitte sie aufgrund meines noch so geringem Alters eine Ausnahme zu machen da ich denke ich Geistlich reif genug bin um mit ihnen zu streiten und mich auch Benehmen kann sei es im ts oder im Spiel.
Ich hoffe meine Bewerbung entspricht ihren Ansprüchen und konnte sie überzeugen und ich würde mich freuen sie bald als meinen Vorgesetzten begrüßen zu dürfen!
Ich bin bereit bei fehlenden Punkten weiter Details einzuschicken.
MfG.
Alex