Bewerbung The_Butcher666

  • Moin zusammen,

    auf diesem Weg bewerbe ich mich für die Aufnahme in die NTF.

    • Name:

      • Timo
    • Ingamename:

      • The_Butcher666; Rufname: Butcher
    • Alter

      • 25 Jahre
    • Arma Erfahrung

      • ArmA2, ca. 30-40h, mit diversen Mods wie BWMod, Acre, etc.; allerdings im Spaßclan ohne Hierarchie; - gegen KI
      • ArmA3 ab und zu mit Headbreaker_Ger, - gegen KI
    • Vorheriger Clan?

      • für ArmA3: Keiner.
    • Wie passt du zur NTF?

      • Lernwillig & Anpassungsfähig
      • Kritikfähig & Spaß am Fortschritt
      • Nach eigenem Wissen so viel selbst einbringen wie möglich, so wenig wie nötig
      • Spaß am Spiel/Genre & eine gewisse Differenzierung zwischen Reallife&Gameplay bzw. InTime/OutTime
    • Bevorzugte Truppengattung?

      • Aus dem Stehgreif würde ich sagen: Infantrie- oder Panzertruppe, allerdings bin ich auch bereit über andere, eher benötigte Gattungen anzugucken
      • bisher genutzte Waffen: AT4, HK121, M14
    • Wie hast du uns gefunden?

      • "Mundpropaganda" von Headbreaker_Ger
      • Bereits "kleine" Mission mit JayJay & Tatair absolviert
    • Was sonst noch interessant ist:

      • Ich habe bereits in anderen Spielen wie bspw. World of Tanks die Vorzüge des "Clanlebens" kennengelernt und auch gerade bei besagtem Zusammenspiel mit JayJay wieder einmal gemerkt, dass mir der gemeinsame Spaß am Spiel in einer solchen Struktur sehr fehlt. Des weiteren habe ich weder Probleme damit, mich unter zu ordnen, noch Leuten mit mehr Wissen und/oder höherem Rang Respekt zu zollen. Auch der Begriff der Immersion bzw. des Spielflusses ist mir z.B. durch Pen&Paper RPGs nicht fremd und ich habe kein Problem damit, mich hier ins Geschehen mit seinen Gepflogenheiten einzuleben.


    Ich würde mich auf ein baldiges Aufeinandertreffen freuen!
    Butcher