Bewerbung

  • Hallo ich bin Shawn Wade ich bin 16 jahre alt geboren am 21.04.1999 (ich habe eine rechtschreib schwäche ich bitte um ferständnis für die fehler)

    Ich habe disen Clan auf youtube gesehen in einen info video von RPGX ich habe 169 stunden Arma gespielt aber nur Altis Life und Möchte gerne einen Clan beitrehten
    ich interesire mich sehr für Takktiches gameplay ich bin team fähig ich bin leider kein guter schütze aber möchte meine treffsicherhrit verbessern ich kan mit kritik umgehen
    ich würde gerne bei der infanteri als MG schütze sein ich ken den aufgaben breich als automatik schütze da ich auf Altis oft einer wahr und ich meisten unterdrückungs feuer gegeben hab ich wahr bei skullhunter of Altis einer Altis Life gang die sich aufgelöst hat ich kenne mich ein bisien mit Taskt Fors Radio aus ich habe noch nie richtig taktich gespielt und weis deshalb nicht so viel aber ich bin bereid es zu lernen ich habe sehr viel zeit und kan viel an missionen teilnehmen ich habe immoment nur einen Laptop zur fehrfügung ich sparre schon auf einen guten pc aber hoffe das das kein problem darstehlt bitte kontaktirt mich über steam da ich so leichter zu reichen bin (steam name ist Kirito)

    LG Shawn Wade