• MOIN Leute,
    Leider kann ich nicht garantieren dass mein INet eine Konstante erreicht dass ich ARMA spielen kann. Ich bin mit "Hochdruck" mein LAN- und TVnetzwerk am sanieren. Dies hat leider auch Auswirkungen auf das Event vom 28.5.
    Erstmal Abwesend auf unbestimmte Zeit

@Orthac kannst mich bitte aus dem Event vom 28.5 streichen..Danke

• ich werde ab morgen, 22.5. bis einschließelich mittwoch, 25.5. abwesend und in dieser zeit NICHT erreichbar sein!
    das selbe wird sich dann von sonntag, 29.5. bis mittwoch 1.6. wiederholen.

der restliche stab wird euch natürlich gerne bei allen technischen problemen behilflich sein :)

Sie erblicken mich rollend.
    Sie hegen Groll.

• Hi, ich muss mich leider auf unbestimmt Zeit (schätze so 1-2Wochen) als Inaktiv melden dar ich gerade mitten in der Prüfungszeit stecke :/
    Werde trotzdem versuchen so oft wie möglich da zu sein :)

• Hey Leute,

Ich bin vom 6.06 bis zum 10.06 auf Abschlussfahrt, am Abend des 10. bin ich aber wieder zur Mission da. In der Woche (12.06- 15.06 + 17.06) darauf habe ich das Abschlusszelten mit meiner Klasse, daher werde ich da ebenfalls nur sehr selten nüchtern da sein. Danach heißt es aber 8 Wochen Ferien, also fangt schon mal an Mission zu bauen^^

MFG

Büchse

Hear me Roar!

Einmal editiert, zuletzt von Buechse | Basti (30. Mai 2016 um 18:58)

• Liebe NTF, der inaktive wird erstmal inaktiv.

Warum?:Derzeit interessiert mich anderen Spiele mehr als Arma. Ich habe ein altes Spiel mit alten Freunden wieder entdeckt und habe mein csgo Bruder wieder back in game.Somit habe ich zur wenig zeit für Arma, oder wenn ich Lust habe auf einer Mission ist es schon zur spät. Das demotiviert mich leider noch dazu.

Kommt unsere Geist wieder?: Ja ich habe vor wieder zur kommen.Wann ist halt die Frage. Ich habe das neue addon und will es auch mit euch spielen. Und dem alte Swon und dic würde ich auch gerne wieder hören. Ich habe genug Gründe wieder zur kommen.

Ich schau immer wieder mal rein und kann auch mal antworten.

LG John Weingarten,inaktiver und erste Geist der NTF?

• Hey Ho Leute ... ich bin ab heute Abend bis Samstag oder sogar Sonntag Abend unterwegs ... schönes Wochenende euch allen und bis denne ;)

• Hey Leute,
    ich bin ab heute 07.06.2016 nicht erreichbar weil ich umziehe und es eine Ewigkeit dauert bis man neues Internet hat, ich glaube das müsste so ca 3,5 Wochen dauern. Sorry aber ich komm dann wieder.

Mfg. Amir // Miller

• Huhu Leute,

ich bin erstmal bis zur AGA nicht Aktiv, da ich momentan mit Kumpels ein anderes Spiel spiele #hoffeseidnichtböse:)

• Ich melde mich auch noch mal:
    Es ist vermutlich schon aufgefallen, ich bin momentan durch Arbeit und Studium extrem eingebunden, deshalb habe ich den Spielbetrieb vorerst eingestellt. Im Forum aber weiterhin aktiv und erreichbar.
    Ich hoffe es bald wieder besser.

Failure is always an option

Einmal editiert, zuletzt von Miho (9. Juni 2016 um 22:27)

• Ich melde mich auch noch mal:
    Es ist vermutlich schon aufgefallen, ich bin momentan durch Arbeit und Studium extrem eingebunden, deshalb habe ich den Spielbetrieb vorerst eingestellt. Im Forum aber weiterhin aktiv und erreichbar.
    Ich hoffe es bald wieder besser.

Dem muss ich mich leider anschließen, im Forum bin ich erreichbar allerdings war ich bis zur letzten Woche sehr im Prüfungsstress und ab nächster Woche bin ich für 6 Wochen im Praktikum und danach (in den Sommerferien) werde ich auch wenig zum spielen kommen.... Tut mir leid aber geht nicht anders :( Euch trzdm viel Spaß und bd ;)

• Ich bin ja leidenschaftlicher Fußball Fan. Das ist der Grund warum ich im Moment, trotz meiner Rückkehr kaum bis gar nicht auf dem TS zu finden bin. Wir schauen eigentlich jedes Spiel wenn wir nicht grad arbeiten sind. Auch oft spontan mit Freunden und Grill anschmeißen usw.

Bis zum Ende der EM am 11 Juli daher nicht wirklich abwesend, aber auch nicht wirklich anwesend. Oder anders gesagt: Erreichbar ja, aber mein Fokus liegt in diesen Tagen nicht bei Arma oder Gaming und ich werde nur selten im TS sein.

Gruß
    Laru