• Hallo Zusammen

Ich bin vom 3.10.16 bis 21.10.16 abwesend. Die (Dienst)Pflicht ruft. Real Life Militärdienst. Schweiz halt... :)

• Hallo alle zusammen,

ich werde mich von euch verabschieden. Meine neue Lebenslage lässt mir keine Zeit mehr für irgendein PC-Spiel.
    Auch wenn ich nur kurz bei euch war, hat es viel Spaß gemacht und ein bisschen konnte ich ja lernen.

Ich wünsche der gesamten NTF noch viel Erfolg und ein langes Bestehen in der Amraszene.

Einmal editiert, zuletzt von Tr4cid (30. Oktober 2016 um 00:58)

• Guten Morgen !

als ankündigung nehme ich schon mal vorweg: Ich werde vom 10.11. bis einschließlich 24.11. den Freistaat bereisen und werde nur via WhatsApp oder Forum verfügbar sein.

Grüße
    JJ

• Diese und nächste Woche einschließlich der Wochenenden keine Zeit. Danach hoffentlich mehr.

• Komme ab dem 28.11 erstmal ins Krankenhaus und kann noch nicht sagen, wann es nach Hause geht.

Das kann ganz schnell gehen, oder auch nicht.

• Ich werde die nächste Zeit nur Selten da sein.

Zum einen stehen einige Prüfungen an.
    Zum andern geht mir diese Kindergarten hier im Clan nur wegen einigen Trollen auf die Nerven.
    Zum Schluss ist da noch die Weihnachtszeit in der ich mich voraussichtlich weniger an den PC hocken werde.

Ich werde etwa ende Januar wider Aktiver sein!

• Aufgrund der aktuellen und fortwährenden Kritikpunkte wie z.B.

• starker Widerspruch zwischen Anspruch an Realismus und Aussagen von Führungspersönlichkeiten wie "niemand will Realismus"
    • starker Widerspruch zwischen "bitte kein Bullshittalk" und "Mir ist egal was im Missionsbreefing steht, ich ändere jetzt mal Auftragsreihenfolge, -prioritäten, Rufnamen und missachte weitere Vorgaben"
    • kein erwachsener Umgang mit Kritik, welcher Qualität auch immer, von kritisierten Personen mit vermeintlicher Vorbildfunktion
    • undurchsichtiger Werdegang der operativen Führung
    • der Umgang mit Terminen und Fristen
    • abflauendes eigenes Interesse an der Konstellation und Stagnation im Gesamten

ziehe ich hier die Reißleine - und vor allem meine Reißleine. Was in der Führung passiert (ist) und wer welche dreckige Wäsche in der Leitung / dem Stab wäscht, ist mir herzlich egal da. Was mich stört sind die genannten Punkte und das, was hier die letzten Tage passiert ist.
    Denen, die ich leiden kann und meinen Respekt haben, wünsche ich noch viel Erfolg - den Rest, den ich nicht kenne bzw. der mich nicht kennt: ihr braucht euch durch mein Statement nicht angegriffen fühlen. Ich wünsche es euch sehr, dass es sich hier in Zukunft bessert.

• Entschuldigung für meine lange Auszeit, leider wird dies noch länger so bleiben da ich einfach keine Zeit für Arma finde.
    Viel Spaß in den nächsten Missionen, wahrscheinlich stoße ich erst Mitte Februar zu euch. ;(