Bewerbung bei der Nato Taskforce

  • Sehr geehrter Personalrat der Nato-Taskforce,

    Steckbrief

    • Name: Nils B.
    • Alter: Momentan 15 Jahre alt. Aber in 3 Tagen am 27.01.2000 werde ich 16
    • Arma 3 Erfahrung: 1922 Stunden davon die Meiste Zeit auf "Altis Life", "Mod RPG Servern", "King of the Hill" und "TDM". Arma 2 und DayZ Standalone habe ich auch ein wenig gespielt zusammen knappe 100 Stunden
    • Vorherige Clan´s: Zuvor war ich noch in keinem anderen Clan.
    • Ich passe zur Nato-Taskforce, da ich gerne Taktisch spiele und es keineswegs mag wenn man unkoordiniert angreift. Ich war bereits auf einigen Altis Life Serven bei dem S.W.A.T oder dem SEK und habe dort auch die Einsatz Teams geleitet, und so oft entführte Zivilisten gerettet. Ich kann gut Befehle befolgen und würde noch gerne mein taktisches Vorgehen verbessern.
    • Bevorzugte Truppengattung: Ich wäre sehr gerne im Team der Scharfschützen, Spotter oder dem der Helikopter-Piloten die Truppen zum absetz Punkt bringen.
    • Woher habe ich von der Nato-Taskforce gehört: Ich habe sie durch den YouTuber rpgteamx (https://www.youtube.com/user/rpgteamx)

    Infos

    • Ich habe immer mindesten 100GB frei also mehr als genug für die Mods
    • Ich habe zurzeit noch Schule, diese ist aber meistens schon um 13:15 zuende so dass ich spätestens ab 15 Uhr Zeit habe.
    • Ich habe TeamSpeak 3 und ein sehr gutes Headset (Logitech G430)
    • Ich habe natürlich auch einen Guten Spielernamen (meinst Nils ...) aber immer so dass man ihn gut aussprechen kann

    WICHTIG!!

    Ich habe Donnerstags keine Zeit und da ich bald anfange zu arbeiten wird das dann auch von meiner Spielzeit "abgezogen".

  • Mir würde Montag, Mittwoch,Freitag und das Wochenende deutlich besser passen. Ich habe am Dienstag leider keine Zeit, da am Dienstag mein Opa beerdigt wird und ich Donnerstags generell keine Zeit habe. An sich ist mir egal um wie viel Uhr das Gespräch stattfindet nur an den Beiden tagen funktioniert das nicht.

  • Heute um 19:45 hätte ich Zeit. Wäre es möglich zu erfahren wie lange das Gespräch ungefähr dauert?

    Mit freundlichen Grüßen
    -Nils B.

    Einmal editiert, zuletzt von Nils (25. Januar 2016 um 17:30)

  • Okey dann sprechen wir uns um 19:45 Uhr. Und vielen dank für die Information. ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    -Nils B.