Bewerbung von Jan

  • Hallo NATO-TASKFORCE,

    ich heiße Jan, bin 16 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.

    Ich habe etwa 700h Arma II & III Erfahrung und habe meistens in kleineren Gruppe gespielt. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich sehr viel mehr Spaß am Spielen finde,
    wenn sich eine Struktur in der Gruppe abzeichnet und man Konflikte mit taktischer Planung erledigt.

    Ich war leider noch nie Mitglied in einem Clan.

    Also wieso sollte gerade ich zur NTF passen? Ganz einfach, ich behalte eigentlich immer ein kühlen Kopf, auch unter Beschuss. Falls einmal nicht alles nach Plan laufen sollte,
    versuche schnell aber nicht überstürtzt ein Entscheidung zu fällen.
    Außerdem bin ich Teamfähig, ich habe keinerlei Probleme mich unterzuordnen und erledige die mir zugeteilten Aufgaben zuverlässig.
    Ich bin jemand, den die NTF sucht, da ich jung, motiviert und lernwillig bin.

    Meine bevorzugten Klasse sind der Sanitäter und der MG-Schütze, wahlweise kann man mich auch als Scharfschützen einsetzen. Sanitäter und MG-Schütze mag ich gerade deshalb,
    weil ich meine Mitspieler so am besten unterstützen kann.

    Zu guter letzt noch dazu wie ich euch gefunden habe, das Video "Arma 3 Infovideo #01 - Neuer Clan - Wir brauchen euch [GERMAN HD] [NATO TASKFORCE]" hat mich auf euch aufmerksam gemacht.
    Es wirkte seriös und hat die Bereiche abgedeckt, in denen ich meine Anforderungen an einen Clan gestellt habe. Darum habe ich mich dazu entschieden, mich bei Euch zu bewerben.

    Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck von mir vermitteln und hoffe auf eine schnelle Antwort.

    MfG,
    Jan