Hallo zusammen
Mein Name ist Marco, alias Downfixer, bin 34 Jahre alt, komme aus der Schweiz und spiele seit ca. 3-4 Monaten Arma3. Versuche mich derzeit zusammen mit Freunden etwas im Mapbuilding und bin dank der tollen Tutorial Videos von Martin auf Euch gestossen.
Abgesehen von Arma bin ich ein begeisterter Spieler seit meinem 16 Lebensjahr [omg, schon über 18 Jahr ] und spielte zuletzt Space Engineers, BF2-4, BFH, Guild Wars 2 usw., also keine spezielle Richtung. An Arma3 gefällt mir vor allem das taktische, ruhige und geplante Vorgehen, die Notwendigkeit zum Teamplay, die Hilfsbereitschaft der Community sowie die beinahe unbegrenzten Möglichkeiten (Mods, Editor usw.).
Bisher bevorzugte ich keine spezielle Klasse in Arma3, wobei der schwere Schütze, der AT und der Medic am ehesten meinem Spielstil entsprechen.
Was suche ich:
Suche eine Gemeinschaft, die zusammen Missionen bestreitet, sich unterstützt, einen kollegialen und gepflegten Umgang schätzt und viel Spass zusammen hat. Die öffentlichen Server entsprachen hinsichtlich Teamplay und Kommunikation nicht meinen Wünschen daher suche ich einen Clan der diesbezüglich gut organisiert ist. Da ich beruflich zudem stark eingebunden bin sollte der Clan das RL in den Vordergrund stellt und sich die Spielzeit primär auf das Wochenende und gelegentliche abendliche Ausflüge beschränken bzw. die Anwesenheit nicht vorgeben.
Wie würde ich mich beschreiben:
Sehr ziel- und erfolgsorientiert, engagiert, eigenständig im Denken aber immer mit dem Fokus auf das Team, ingame eher ruhig und zurückhaltend aber kommunikativ, hohe Lernbereitschaft und die Bereitschaft, mich im Team auch unterzuordnen und falls notwendig Hilfsdienste zu erledigen
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch im TS würd ich mich freuen.
MfG
Marco alias Downfixer