Tach allerseits,
mein Name ist Thomas bin 28 Jahre alt, gelernter IT-Systemelektroniker und derzeit Soldat auf SaZ14.
Arma 3 habe ich bisher nur angespielt bzw. den Bw-Mod. Also ich bin was das Spiel und auch die Steurung angeht recht unerfahren.
Bisher habe ich die meiste Zeit die Battlefield-Reihe gespielt, aber auch Games wie Company of Heroes, Armericas Army.
Die Lust lässt nun langsam nach und ich sehne mich nach etwas mehr Ordnung und taktischer Spielweise.
Meine bisherigen Clans:
2005 - 2009 SMK-Clan / Battlefield 2
2009 - 2015 eSHc / Battlefield 2-4 + Hardline
2015 - dato TFF / Battlefield 4, World of Warships
Wie passt NTF zu mir!?
Ohne Hilfe von außen werde ich es wohl nicht schaffen, Erfolgserlebnisse im Spiel aufweisen zu können.
Ich habe bei YouTube den Suchbegriff Arma 3 Taktik eingegeben und bin auf euer Vorstellungsvideo gestoßen.
Im Video habe ich gesehen, dass ihr auch Ausbildung macht und das ist letztendlich genau das, was ich suche.
Wie passe ich zu NTF!?
Ich bin ein Rohdiamant der geschliffen werden muss, so würde man es in der Truppe ausdrücken.
Das Interesse zum Lernen besteht und das ein oder andere aus meiner täglichen Arbeit kann wohl auch für mich nützlich sein.
Ich würde mich freuen, bei euch meine Ausbildung beginnen zu können und bei euerm Haufen mitzuwirken.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch im TS würd ich mich freuen.
MfG
Yakooza [Thomas]