Bewerbung Rekrut Schmidt

  • Hallo Nato-Taskforce,

    mein Name ist Sascha 'schmidt', ich bin 28 Jahre alt und IT-Systemadministrator (u.a.).

    Ich spiele schon seit klein auf. C64 war mein erstes Spielinstrument. Habe die kompl. Battlefield Reihe durch, Starcraft, Operation Flashpoint, Earth Siege, Empire Earth, Zahlreiche Rennsimulationen und Shootersimulationen sowie Strategiespiele. Mein Fabel liegt in der Luftfahrt, habe einige 100 Simulatorflugstunden hinter mir. Auch angefangen mit der Comanche Reihe von Novalogic bis hin zur AH-64 D Longbow von Jane's, sowie Zivileluftfahrt.
    Desshalb würde ich meinen Platz für die Nato-Taskforce als Einsatz Piloten für Einsatzbewegungen sehen.

    Ich spiele Arma 3 erst seit knapp 6h. Hatte es schon lange vor, durch das aktuelle Angebot von Steam nun endlich gekauft. Ich bräuchte Unterstützung im Spiel, wie was wo kurz erläutert sowie die standartmäßige Rekrutierung.

    Ich würde mit meinem Kumpel Kai (33 Jahre ) Ebenfalls Spielerfahren (Schwerpunkt Rollenspiel) mit der Wunscheinsatztruppe des Scharfschützen, bei euch anwerben. Da es ohne Clan/Freunde und ohne viel Verständiss online in Arma 3 wenig Spaß macht suchen wir euch.

    Wir wären Heute Abend verfügbar, ich gegen 20 Uhr kai ab 21 Uhr bis open End.

    Würden uns speziell mich sehr gerne über ein Aufnahmegespräch via TS freuen. TS Server wäre ebenfalls vorhanden.

    Grüße
    (Rekrut) Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidt (2. Oktober 2015 um 15:20)