Sehr geehrter NTF Clan
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den NTF Clan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Bereitschaft für ein ausführliches Teamplay Abgehackt
- Bereitschaft für Ausbildung Abgehackt
- Kritikfähigkeit Abgehackt
- Geduld & Ausdauer Abgehackt
- mind. 16 Jahre (hoffe das es ausnahmen gibt, wenn ja Abgehackt )
- Teamspeak Abgehackt
- Headset / Mikrophon Abgehackt
- Etwa 12 GB Freier Speicherplatz (Modpreset) Abgehackt
- einen vernüftigen, gut aussprechbaren Spielernamen Abgehackt
--------------------------Über-Mich--------------------------------------
Mein Name lautet Claudio Stahl,
Ich bin 15 Jahre jung und komme aus Österreich (Spreche sehr gut hochdeutsch) und habe außerdem ein Erwachsenes Verhalten, Höre auf jeden Befehl und bin sehr Freundlich und offen.
Ich habe um die 1100 Spielstunden Arma III, davon sind 35% King of the Hill und Andere PvP Spielmodi`s (Auch Kampagne,Epoch...) und 65 % in Altis Life gespielt.
Ich spiele sehr viel mit Mods, habe mich aber nie so richtig damit auseinander gesetzt.
Bisher war ich noch in keinem Clan.
Ich liebe es Taktisch und gut organisiert an die dinge ran zu gehen oder sich mit seinem Team auseinander zu setzten und einen Geplanten Angriff zu starten (kein Mann Bleibt zurück) ,
daher denk ich das ich gut ins Team passen würde.
Mein Bevorzugte Truppengattung wäre NTF / Machinegunner da ich ein guter Nah / Fernkämpfer bin .
Ich habe diesen Clan gefunden da ihn mir ein Freund Vorgestellt hatte, er überzeugt mich schon nach einigen Minuten mir den Clan mahl an zuschauen,
Als ich mir genauere Info´s über den Clan im Internet und auf Youtube geholt habe kam ich auf die Idee mich zu bewerben.
Ich würde mich sehr freuen in eine Persönliches Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.
Mit Freundlichen Grüßen Claudio Stahl