Bewerbung für NTF

• Sehr geehrter NTF Clan

Hiermit möchte ich mich für den NTF Clan Bewerben

Über mich:
    Ich bin 16 Jahre alt und heiße Vasko
    Komme aus der Schweiz aber spreche perfekt Hochdeutsch ohne Akzent.(Hoffe kein Problem)
    Ich habe schon Insgesamt 1800 Spielstunden in Arma III. Ich habe viel Altis Life gespielt etwa 1300 Stunden und den Rest habe ich in King of the Hill und Wasteland reingesteckt.
    Ich war bisher noch nie in einem Clan in dem es ging taktische und gezielt zu Arbeiten ,und natürlich auch mit Mods zu arbeiten.
    Ich liebe es zum Beispiel in King of the Hill sehr Taktisch und gezielt mit meinen Teammates zu agieren, daher denke ich das NTF etwas für mich wäre.
    Ich liebes auch immer bei Ausbildungen mit zu machen, da ich immer wieder neues lernen kann.

Meine Bevorzugte Truppengattung wäre auf jeden Fall der Scharfschütze oder der Machinegunner, Falls es auch den Jetpiloten gäbe würde ich mich auch für den auch sehr Interessieren.
    Auf die Frage wie Passe ich zu NTF, naja ich denke ich passe gut zu NTF, da ich eine sehr offene und freundliche Person bin. Jedoch ist mir ein Persönliches Gespräch sehr wichtig da man sich auch ein Bild von seinem gegenüber machen will.
    Wie bin ich zu euch gestoßen? Erstens durch einen Freund der mich angesprochen hat ob ich lust hätte auf solch einen Clan, danach habe ich mehr Informationen erhalten durch YouTube.

Es würde mich sehr freuen über ein Persönliches Vorstellungsgespräch.

Freundliche Grüsse Vasko aka O'Connor

^^