21.06.2025 | Reforger | Unternehmen Skarabäus

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wann?
    Samstag, 21.06.2025
    Besprechung GM und Zugführer: 1900
    Führungsbesprechung: 1930
    Treffen TS ab: 1945
    Spielbeginn: ab 2000
    Spielende: ca. 2330

    Wo?
    NTF Einsatzserver
    Pw: THX1138
    Mehrspieler -> Suchen nach "NTF" -> Doppelklick auf den Einsatzserver

    Einsatzgebiet?
    Everon

    Wer?
    Panzerbrigade 12 "Oberviehtach" inkl. Panzergrenadierbattailon 122

    Modset?
    Wird beim joinen automatisch geladen! (ca. 16Gb)

    LAD

    Lage: "Einsatzkarte"
    Everon - 22.09.2019
    Nach Jahren des Konflikts in Everon, welchen die Regierungstruppen dank westlicher Hilfe
    gewinnen konnten, kehrt so langsam wieder Ruhe ein. Nicht zuletzt aufgrund der in Everon
    stationierten Bundeswehrsoldaten und deren schwerem Gerät.
    In Geheimdienstkreisen weiß man jedoch um die Gefahr der Separatistengruppe "Skarabäus".
    Diese ist mit dem Ausgang des Konflikt unzufrieden, wie auch mit der aktuellen Regierung.
    Nun scheinen die Befürchtungen wahr zu werden und der eigentlich beendete Konflikt droht wieder zu kommen.

    Eigene Lage:
    Der Panzergrenadierzug "Golf" des Panzergrenadierbattailons 122 mitsamt seiner Marder 1A3 stehen innerhalb
    ihrer Einsatzbasis bereit für den Einsatz. Nach der gestrigen Patrouille ist ihnen nicht verdächtiges aufgefallen
    und auch die Zivilisten haben ihnen keinerlei Hinweise gegeben. Sie sind voll ausgestattet und aufmunitioniert.

    Feindlage:
    Die Separatisten haben sich in der nördlichen Air Base verschanzt, da sie jederzeit mit ihrem Angriff rechnen.
    Gerüchten zufolge soll mindestens die gesamte nördliche Landzunge unter ihrer Kontrolle stehen. Rechnen Sie
    demnach bereits davor mit Feindkontakt. Der Feind ist im Bereich Ausrüstung unterlegen, verfügt nur vereinzelt
    über moderne Waffensysteme aus der Air Base. Man geht jedoch davon aus, dass recht moderne Fahrzeuge in
    ihrer Gewalt sind, mit welchen sie aufgrund mehrerer Veteranen umgehen können.
    Das Prikärste an der Air Base ist jedoch, dass hier neu gekaufte MQ-9 Kampfdrohnen "Reaper" stationiert sind.

    Zivile Lage:
    Die Zivilisten sind tagsüber aus dem Norden in das Zentrum und den Süden des Landes geflohen!

    Minenlage:
    Im Einsatzgebiet ist nicht mit Minen oder Sprengfallen zu rechnen.

    Wetter und Gelände:
    Es dämmert bereits bei klarem Himmel | Das Gelände ist hügelig und voller Vegetation

    Auftrag:
    - Bekämpfen Sie die Separatisten
    - Sichern Sie um jeden Preis die MQ-9 "Reaper" Kampfdrohnen
    - Finden Sie "Intel" an der Air Base, die Hinweise auf das Separatistenlager geben

    Optional:
    - Bei finden von "Intel" verlegen Sie zur Separatistenbasis und vernichten Sie den letzten Widerstand!

    Durchführung:
    Die Durchführung obliegt der Zugführung!

    Einsatz- und Führungsunterstützung

    Unterstellungen:
    Dem Zug Golf werden folgende Gerätschaften unterstellt:

    - 1x Kommandowagen
    - 1x Sanitätsfahrzeug
    - 3x SPz Marder 1A3
    - 1x Ferngesteuertes unbenanntes Fluggerät "MIKADO"

    Funktafel:

    FunkkreisTeilnehmerSR / LR
    Zug aufgesessenGolf gesamt48MHz
    Zug abgesessenGolf gesamt48.5MHz
    BATGolf, Lima49MHz
    Golf InternGolf41MHz
    Golf-1 InternGolf-142MHz / 42.5MHz
    Golf-2 InternGolf-243MHZ / 43.5MHz
    Golf-3 InternGolf-344MHz / 44.5MHz
    Lima InternLima49.5MHz
    Game MasterAlpha40;Hz

    ###SLOTLIST###

    #Golf | Zug auf: 48MHz / Zug ab: 48.5MHz / Intern: 41MHz
    #1 Zugführer: Lt.Steinadler
    #2 Funker:
    #3 Drohnenpilot "Mikado":

    #Golf-1 | Zug auf: 48MHz / Zug ab: 48.5MHz / BAT: 49MHz / Intern auf: 42MHz / Intern ab: 42.5MHz
    #4 Gruppenführer:
    #5 Fahrer:
    #6 Richtschütze: Shadow
    #7 Truppführer:
    #8 MG3-Schütze: Snatch
    #9 Grenadier:
    #10 Panzerabwehr:
    #11 MG3-Schütze:
    #12 Schütze:
    #13 ZF-Schütze: Guiseppe-Morello

    #Golf-2 | Zug auf: 48MHz / Zug ab: 48.5MHz / Intern auf: 43MHz / Intern ab: 43.5MHz
    #14 Gruppenführer: 13.Jg
    #15 Fahrer: 13.Jg
    #16 Richtschütze: 13.Jg
    #17 Truppführer: 13.Jg
    #18 MG3-Schütze: 13.Jg
    #19 Grenadier: KeKo
    #20 Panzerabwehr: KeKo
    #21 MG3-Schütze: KeKo
    #22 Schütze: KeKo
    #23 ZF-Schütze: KeKo

    #Golf-3 | Zug auf: 48MHz / Zug ab: 48.5MHz / Intern auf: 44MHz / Intern ab: 44.5MHz
    #24 Gruppenführer: [GTO] Lucyfer Angel
    #25 Fahrer: [GTO] Wollkopf
    #26 Richtschütze:
    #27 Truppführer: [GTO] Ragnarv
    #28 MG3-Schütze: [GTO] Fronthalter
    #29 Grenadier:
    #30 Panzerabwehr:
    #31 MG3-Schütze:
    #32 Schütze:
    #33 ZF-Schütze:

    #Lima | BAT: 49MHz / Intern: 49.5MHz
    #34 Feldarzt vom Dienst:
    #35 Gefechtssanitäter:
    #36 Feldarzt:
    #37 Gefechtssanitäter:

    #Alpha | GM: 40MHz
    #90 GM: Niclas
    #91 GM: Relaxo

    ###SLOTLIST###

    Erweiterte Informationen

    Autoslot: On
    Autoslot Lock: #Golf-2, #Golf-3,
    Respawn: Ja
    Teleport: Via Spawnmenü beim Kommandofahrzeug
    Friendly Fire: Ja
    Loadouts: Vorgebaut in der Workbench
    Logistik: Via ToC oder, falls jemand interessiert, Logistiker
    Sollten Fahrzeuge kampfunfähig sein, kann Ersatz angefordert werden (10 Minuten Cooldown)
    Medic-System: ACE Medical Prototype
    --> bitte einmal mit mit der Anleitung vertraut machen!
    Ohne Sanitätsfahrzeug ist nur eine 50%-Heilung möglich
    Die 100%-Heilung kann nur am Sanitätsfahrzeug erfolgen

  • Relaxo 11. Juni 2025 um 17:50

    Hat das Thema freigeschaltet.