- Neu
- Offizieller Beitrag
Wann?
Samstag, 21.06.2025
Besprechung GM und Zugführer: 1900
Führungsbesprechung: 1930
Treffen TS ab: 1945
Spielbeginn: ab 2000
Spielende: ca. 2330
Wo?
NTF Einsatzserver
Pw: THX1138
Mehrspieler -> Suchen nach "NTF" -> Doppelklick auf den Einsatzserver
Einsatzgebiet?
Everon
Wer?
Panzerbrigade 12 "Oberviehtach" inkl. Panzergrenadierbattailon 122
Modset?
Wird beim joinen automatisch geladen! (ca. 16Gb)
LAD
Lage: "Einsatzkarte"
Everon - 22.09.2019
Nach Jahren des Konflikts in Everon, welchen die Regierungstruppen dank westlicher Hilfe
gewinnen konnten, kehrt so langsam wieder Ruhe ein. Nicht zuletzt aufgrund der in Everon
stationierten Bundeswehrsoldaten und deren schwerem Gerät.
In Geheimdienstkreisen weiß man jedoch um die Gefahr der Separatistengruppe "Skarabäus".
Diese ist mit dem Ausgang des Konflikt unzufrieden, wie auch mit der aktuellen Regierung.
Nun scheinen die Befürchtungen wahr zu werden und der eigentlich beendete Konflikt droht wieder zu kommen.
Eigene Lage:
Der Panzergrenadierzug "Golf" des Panzergrenadierbattailons 122 mitsamt seiner Marder 1A3 stehen innerhalb
ihrer Einsatzbasis bereit für den Einsatz. Nach der gestrigen Patrouille ist ihnen nicht verdächtiges aufgefallen
und auch die Zivilisten haben ihnen keinerlei Hinweise gegeben. Sie sind voll ausgestattet und aufmunitioniert.
Feindlage:
Die Separatisten haben sich in der nördlichen Air Base verschanzt, da sie jederzeit mit ihrem Angriff rechnen.
Gerüchten zufolge soll mindestens die gesamte nördliche Landzunge unter ihrer Kontrolle stehen. Rechnen Sie
demnach bereits davor mit Feindkontakt. Der Feind ist im Bereich Ausrüstung unterlegen, verfügt nur vereinzelt
über moderne Waffensysteme aus der Air Base. Man geht jedoch davon aus, dass recht moderne Fahrzeuge in
ihrer Gewalt sind, mit welchen sie aufgrund mehrerer Veteranen umgehen können.
Das Prikärste an der Air Base ist jedoch, dass hier neu gekaufte MQ-9 Kampfdrohnen "Reaper" stationiert sind.
Zivile Lage:
Die Zivilisten sind tagsüber aus dem Norden in das Zentrum und den Süden des Landes geflohen!
Minenlage:
Im Einsatzgebiet ist nicht mit Minen oder Sprengfallen zu rechnen.
Wetter und Gelände:
Es dämmert bereits bei klarem Himmel | Das Gelände ist hügelig und voller Vegetation
Auftrag:
- Bekämpfen Sie die Separatisten
- Sichern Sie um jeden Preis die MQ-9 "Reaper" Kampfdrohnen
- Finden Sie "Intel" an der Air Base, die Hinweise auf das Separatistenlager geben
Optional:
- Bei finden von "Intel" verlegen Sie zur Separatistenbasis und vernichten Sie den letzten Widerstand!
Durchführung:
Die Durchführung obliegt der Zugführung!
Einsatz- und Führungsunterstützung
Unterstellungen:
Dem Zug Golf werden folgende Gerätschaften unterstellt:
- 1x Kommandowagen
- 1x Sanitätsfahrzeug
- 3x SPz Marder 1A3
- 1x Ferngesteuertes unbenanntes Fluggerät "MIKADO"
Funktafel:
Funkkreis | Teilnehmer | SR / LR |
Zug aufgesessen | Golf gesamt | 48MHz |
Zug abgesessen | Golf gesamt | 48.5MHz |
BAT | Golf, Lima | 49MHz |
Golf Intern | Golf | 41MHz |
Golf-1 Intern | Golf-1 | 42MHz / 42.5MHz |
Golf-2 Intern | Golf-2 | 43MHZ / 43.5MHz |
Golf-3 Intern | Golf-3 | 44MHz / 44.5MHz |
Lima Intern | Lima | 49.5MHz |
Game Master | Alpha | 40;Hz |
###SLOTLIST###
#Golf | Zug auf: 48MHz / Zug ab: 48.5MHz / Intern: 41MHz
#1 Zugführer: Lt.Steinadler
#2 Funker:
#3 Drohnenpilot "Mikado":
#Golf-1 | Zug auf: 48MHz / Zug ab: 48.5MHz / BAT: 49MHz / Intern auf: 42MHz / Intern ab: 42.5MHz
#4 Gruppenführer:
#5 Fahrer:
#6 Richtschütze: Shadow
#7 Truppführer:
#8 MG3-Schütze: Snatch
#9 Grenadier:
#10 Panzerabwehr:
#11 MG3-Schütze:
#12 Schütze:
#13 ZF-Schütze: Guiseppe-Morello
#Golf-2 | Zug auf: 48MHz / Zug ab: 48.5MHz / Intern auf: 43MHz / Intern ab: 43.5MHz
#14 Gruppenführer: 13.Jg
#15 Fahrer: 13.Jg
#16 Richtschütze: 13.Jg
#17 Truppführer: 13.Jg
#18 MG3-Schütze: 13.Jg
#19 Grenadier: KeKo
#20 Panzerabwehr: KeKo
#21 MG3-Schütze: KeKo
#22 Schütze: KeKo
#23 ZF-Schütze: KeKo
#Golf-3 | Zug auf: 48MHz / Zug ab: 48.5MHz / Intern auf: 44MHz / Intern ab: 44.5MHz
#24 Gruppenführer: [GTO] Lucyfer Angel
#25 Fahrer: [GTO] Wollkopf
#26 Richtschütze:
#27 Truppführer: [GTO] Ragnarv
#28 MG3-Schütze: [GTO] Fronthalter
#29 Grenadier:
#30 Panzerabwehr:
#31 MG3-Schütze:
#32 Schütze:
#33 ZF-Schütze:
#Lima | BAT: 49MHz / Intern: 49.5MHz
#34 Feldarzt vom Dienst:
#35 Gefechtssanitäter:
#36 Feldarzt:
#37 Gefechtssanitäter:
#Alpha | GM: 40MHz
#90 GM: Niclas
#91 GM: Relaxo
###SLOTLIST###
Erweiterte Informationen
Autoslot: On
Autoslot Lock: #Golf-2, #Golf-3,
Respawn: Ja
Teleport: Via Spawnmenü beim Kommandofahrzeug
Friendly Fire: Ja
Loadouts: Vorgebaut in der Workbench
Logistik: Via ToC oder, falls jemand interessiert, Logistiker
Sollten Fahrzeuge kampfunfähig sein, kann Ersatz angefordert werden (10 Minuten Cooldown)
Medic-System: ACE Medical Prototype
--> bitte einmal mit mit der Anleitung vertraut machen!
Ohne Sanitätsfahrzeug ist nur eine 50%-Heilung möglich
Die 100%-Heilung kann nur am Sanitätsfahrzeug erfolgen