- Neu
- Offizieller Beitrag
Wann?
03.01.2024
Führungsbesprechung: Ingame
Joinen und Einkleiden: 1800 - 1830
Missionsbeginn: 1900
Missionsende: ca. 0030
Wo?
Mehrspieler -> Suchen nach "Jagdkommando" -> Doppelklick auf den MilSim Server
Das Passwort für den Spielserver heute Abend lautet:
PW: Pulse
Wer?
US Truppen vs. Iraqi Republican Guard
Einsatzgebiet?
Baghdad (Ramadi)
Modset?
Wird automatisch beim Joinen geladen
LADEF
Allgemeine Lage:
Die Alpha Company des 1st Battalion / 4th Marines haben am gestrigen Gefechtstag das Ölfeld (Fuel Factory) ca. 3km Luftlinie entfernt von Baghdad,
feindfrei gekämpft und die restlichen irakischen Kräfte nach Baghdad-City zurückdrängen können.
Die 4th Infantry Division & die 101st Airborne Division der U.S. Army (Unsere 2 zu spielenden Einheiten) machen sich nun bereit,
die Invasion weiter fortzuschreiten und den Angriff auf Baghdad durchzuführen!
Feindlage:
Die letzten irakischen Kräfte der „Iraqi Republican Guard“ sind mit 2 Kompanien in Baghdad
mit Handfeuerwaffen/Sprengmittel/RPGs und vereinzelten Schützenpanzern in Stellung gegangen.
Vereinzelt rechnen wir mit islamistischen Kämpfern, die versuchen, Hinterhalte gegen uns durchzuführen!
Zivilie Lage:
Ein Großteil der irakischen Bevölkerung ist geflüchtet oder wurde evakuiert,
jedoch kann vereinzelt noch mit Zivilisten im Bereich zu rechnen sein!
Auftrag:
Die 4th Infantry Division & die 101st Airborne Division haben den Auftrag, die irakischen Kräfte in Baghdad sowie die Islamistischen Kämpfer zu zerschlagen
und bis nach Downtown Baghdad zurückzudrängen um dort final den Feind zu vernichten.
Durchführung:
Mechanisierte Infanterie (4th Infantry) setzt sich in Marsch über befohlenen Marschweg
(siehe Karte, nördlicher Sektor Baghdads bereits feindfrei durch 2nd Tank Battalion und 4th Marines) und gewinnt Sturmausgangsstellung kurz vor Brückenkopf,
führt koordinierten Feuerüberfall am Brückenkopf durch und fordert zeitgleich Artillerie auf feindl. Stellung sowie den Bereich jenseits des Brückenkopfes an.
Während die mechanisierte Infanterie Sturmausgangsstellung bezogen hat und Feuerüberfall durchführt, setzen sich die luftbeweglichen Kräfte per Chinook / Black-Hawk
in Marsch und gewinnen die HLS jenseits des südlichen Sektors Baghdads.
Nach Wirkung der Artillerie wirft die mechanisierte Infanterie die feindl. Stellung am Brückenkopf, überquert diesen unter eigener Sicherung
und setzt sich auf OBJ 1 (Irakischer Radarstörsender) und OBJ 2 (feindl. Langstrecken-Raketen) in Marsch und nehmen/vernichten diese!
Zeitgleich nähert sich die luftbewegliche Infanterie an den südlichen Sektor an,
bewegt sich in den südlichen Sektor rein und nimmt/vernichtet OBJ. 3 (Versteck der Islamistischen Kämpfer)
Nach nehmen des OBJ 1 & 2 bewegt sich die mechanisierte Infanterie und bezieht Stellung auf den Dächern kurz vor Downtown Baghdad
und richtet dort eine vorläufige Sicherung Richtung Downtown ein (Die zu beziehende Stellung wird hier durch TOC auf Karte markiert nach nehmen des OBJ 1 und 2!
Nach nehmen des OBJ 3 bewegt sich die luftbewegliche Infanterie über den nächsten Brückenkopf (siehe Karte) und bezieht dann ebenfalls Stellung auf den Dächern
und richtet eine vorläufige Sicherung in Richtung „Lower Eastern Block“ ein!
Ab hier folgt Gefechtsbefehl über Funk von der TOC an die Bodenkräfte und weißt neue Angriffsziele im Bereich „Downtown Baghdad“ (Auf Karte Downtown Ramadi)
und „Lower Eastern Block“ für beide Einheiten zu!
Die Einheiten bewegen sich nun noch tiefer in Baghdad rein und handeln lageabhängig gemäß TOC und der jeweiligen ZgFhr!
Einsatzunterstützung:
CAS und MedEvac auf Bereitschaft bei Fuel Factory, dauerhaft verfügbar & anforderbar über TOC
JFST (Join Fire Support Team / Artillerie) in Stellung bei Fuel Factory, dauerhaft verfügbar & anforderbar über TOC
Nachschub Mun/SanMat. anforderbar über Luftabwurf!
Führungsunterstützung:
Funkfrequenzen:
TOC 45.00
CAS / MedEvac 44.00
Führungsfunk: 42.00
Decknamen:
TOC: „Guardian“
CAS / MedEvac: „HellFire“
4th Infantry Division: „Warpig“
101st Airborne Division: „
Licht / Signal / Rauch (Markierungsmittel):
Rot = Feind oder Markierung Artillerie
Grün = Bewegung Eigener Kräfte
Gelb = VSS (Verwundeten Sammelplatz) oder Eigener Standort
Violett = HLS (Heli Landing Site)
Wichtige Info zum Event!
Medicsystem:
Insbesondere der Medic soll sich bitte dringend mit diesem Dokument vertraut machen!
Natürlich ist es auch für alle anderen von Nutzen!
Organisation / Spawnbereich:
Die 4th Infantry Division und 101st Airborne haben jeweils einen eigenen Spawnpunkt (Karte für Spawnbereiche folgt noch, WICHTIG)
Die Spieler spawnen in ihren Spawnbereich der jeweiligen Teams, entkleiden sich direkt selbstständig und werden sofort am Spawn von
dem Einkleider / GameMaster in Empfang genommen und kriegen direkt auf schnellstem Wege ihr Loadout gestellt.
Der Spawnpunkt befindet sich direkt bei der Kiste mit dem Game Master der euch dann sofort euer Loadout ohne Zeitverzug bereitstellt
Dieses wird gespeichert an der Loadoutkiste, anschließend wird sich im Verfügungsraum Fuel-Factory
aufgehalten (Team-Wartebereich, jedes Team hat seinen eigenen Wartebereich) bis die Lageeinweisung / Befehl für den Angriff stattfindet!
Verfügbare Loadouts (wichtig für den SQL)
Schütze
Funker
AT-Schütze
40mm Grenadier
Medic
DMR
GrpFhr
Der SQL schickt mir (Relaxo) am 01.01.2025 eine Auflistung der Teilnehmer und des gewünschten Loadouts für denjenigen!
###SLOTLIST###
#Nato Taskforce
#1 Squad Leader: Albino
#2 Fireteam Leader: Lefter005
#3 Teilnehmer: Daniel-Stark
#4 Teilnehmer: Parrot
#5 Teilnehmer: Niclas
#6 Teilnehmer: Snatch
#7 Teilnehmer: [niCe] Gorn
#8 Teilnehmer: [AMB] Kalle3105
#9 Teilnehmer: IanTheFlat
#10 Teilnehmer: Relaxo
#11 Teilnehmer: Mr.Unfaehig
#12 Teilnehmer: Shadow
#13 Teilnehmer: tonyoffiziell
#14 Teilnehmer: Gerhard [AUT]
#15 Will mitmachen: Thyke
#16 Will auch mitmachen: Ernst-Wilhelm Dieter
#17 RuebenKarl [TTT]:
#18 Rodeo [TTT]:
###SLOTLIST###
Die Slots sind so vorgegeben vom Veranstalter.
Der SQL gibt mir eine Liste mit den Teilnehmern und den Loadouts die er will - diese schicke ich an den Veranstalter!
Weitere Informationen
Autoslot: On
Respawn: Ja - wird als QRF per Black Hawk wieder an markierte HLS vorverlegt.
Medic-System: ACE-Medical Prototype (Verband, Tourniquet, Saline, Arznei)
Loadouts sind vorgebaut vom Veranstalter!
Logistik wird durch die Luftelemente bereitgestellt / Heli Abwurf.