14.12.2024 | [Fuchs][cDLC] Co38 | OP Poltergeist

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    • Offizieller Beitrag

    Wann?
    14.12.2024
    Führungsbesprechung: 1800
    Slotten ab: 1900
    Missionsbeginn: 2000
    Missionsende: ca. 2300

    Wo?
    Gruppe Fuchs Einsatzserver
    IP: 144.76.183.101
    Port: 2322
    Ts3: gruppe-fuchs.de
    TechCheck von 07.12 bis 14.12 möglich

    Wer?
    Bundeswehr vs. NVA

    Einsatzgebiet?
    Cham Winter

    Modset?
    >HTML< zzgl. cDLC Global Mobilization!
    >Optionale Mods< Gerade AMZ, Better Inventory und Immerse kann ich persönlich empfehlen

    LADEF

    Lage gegnerische Kräfte
    Die NVA verteidigt entlang der Schwarzach in verstärkter Kompaniestärke davon
    - 1x Halbzug Spezialkräfte Südöstlich von Lampachshof
    - 1x Zug MotSchützen in Rannersdorf
    - 1x verminderter Zug leichte Infanterie
    - 1x verstärkter Zug Mechanisierte Schützen
    Feind ist vor einigen Stunden durchgebrochen und hat noch keine schweren Befestigungen errichtet

    Eigene Lage
    II./2.Kp
    steht im Verfügungsraum 1300 SO von Lampachshof

    Absicht des KpChefs ist es:
    anzugreifen mit 3 Zügen nebeneinander östlich der Schwarzach mit Alfa links, Bravo rechts (hier spielerischer Schwerpunkt) in 4 Phasen
    Weitere Milizkräfte links und rechts der 2.Kp

    Unterstellungen und Abgaben
    Element AUGE (Scharfschütze & Beobachter) an ZgTrp angegliedert

    Zivile Lage
    Keine. Alle Zivilisten sind geflohen oder wurden evakuiert.

    Minenlage
    Keine

    Wetter
    Moderater Schneefall, lässt nach

    Auftrag
    Bravo Zug
    nimmt Gehöft südlich von Rannersdorf (ZZ1)
    nimmt Rannersdorf (ZZ2)
    nimmt Albernhof (ZZ3)
    nimmt Hochabrunn (ZZ4)
    richtet sich zur zeitlich begrenzten Verteidigung an LOA ein

    Durchführung
    Eigene Absicht
    Bravo Zg greift an in 6 Phasen:
    Phase 0: Funkkreiseröffnung, Abmarschbereitschaft herstellen; Überschreiten der LD links und rechts im Gefechtsstreifen
    Phase 1: Nehmen von ZZ1 aufgesessen; 1.Halbzug links, 2.Halbzug rechts; Wechsel der Kampfweise durchführen
    Phase 2: Anmarsch über Schlangenwald in Zugbreitkeil; Einbruch in ZZ2 über EBS Albatros/ über EBS Bussard abgesessen
    Phase 3: Anmarsch über Fleckenwald aufgesessen 1. Halbzug links, 2. Halbzug rechts; Wechsel der Kampfweise durchführen
    Phase 4: Sturm und Einruch in ZZ3 über EBS Dohle
    Phase 5: Anmarsch über Steinwald/ Hügelwald; Sturm und Einbruch über EBS Elster auf ZZ4
    Phase 6: Zeitlich begrenzte Verteidigung einrichten bei Straße (LOA) in Richtung Kreuzwald

    Einzelaufträge
    >Einzelaufträge Poltergeist<

    Spezielle Aufträge
    AUGE (Scharfschütze & Beobachter ZgTrp) nimmt auf Reservegerät SEM52 und gliedert sich aus auf Befehl BRAVO führt Aufklärungsaufträge aus, bildet auf Befehl Richtungstrupp im Waldmarsch

    Maßnahmen zur Koordinierung
    Missionsbeginn 200600Afeb90
    Anschließend Gruppenbriefing (Ingame)
    Funkkreiseröffnung KpKreis NLT 200620Afeb90
    Funkkreiseröffnung ZgKreis NLT 200625Afeb90
    Letzte Maßnahmen abschließen, Marschbereitschaft herstellen, Marschband aufbauen NLT 200630Afeb90

    Meldebestand/ Sperrbestand
    50% / 33%

    Verhalten bei:
    Anmarsch
    Erkannter Feind ohne Beschuss: Melden auf Befehle warten
    Feindbeschuss: Melden, Feind vernichten
    Sperren: Melden, bei feindl. Sicherung Feindstellungen unterdrücken

    VSS:
    Bisherig behandelnder EEH-B leitet VSS
    bei Eintreffen übernimmt EEH-C VSS

    Einsatzunterstützung
    Logistische Unterstützung
    Munition und Ersatzketten auf den Fahrzeugen verladen
    Sanitätskisten auf BRAVO Panzer und BRAVO 2 Panzer
    Sanitätsdienstliche Unterstützung
    Selbst und Kameradenhilfe im Feld
    EH-B in jeder Gruppe
    EH-C im Zugtrupp
    Personelle Unterstützung
    Technische Ausfälle über Karte im Spawnbereich
    Personalersatz für Gefallene nach nehmen der ZZ/AZ

    Führungsunterstützung
    Funkverbindungsplan
    (AN-PRC 152/AN-PRC 117)
    CH 01: KpKreis
    CH02: ZgKreis I.Zg
    CH03: ZgKreis II.Zg
    CH04: ZgKreis III.Zg

    Funkrufnamen
    KpChef: "ZWO-NULL"
    Zweiter Zug: "BRAVO"
    Erste Gruppe: "EINS"
    Zweite Gruppe: "ZWO"
    Dritte Gruppe: "DREI"

    Leucht- und Erkennungszeichen
    SigPi
    Einstern Grün: Eigener Standort
    Mehrstern Rot: Gepanzertes Fahrzeug

    Flagge
    Grün: Eigener Standort/ Vorderste eigene Teile
    Rot: Einbruchstelle
    Gelb: Verwundetensammelstelle
    Blau: Aufnahmepunkt abgesessener Teile

    Tonsignale (Pfeife)
    1-Ton: Deckungsfeuer verlagern
    2-Ton: Deckungsfeuer stopfen
    3-Ton: Nachziehen

    Führerreihenfolge
    BRAVO ZgFü - BRAVO 2 Gruppenführer - BRAVO 1 Gruppenführer - BRAVO 3 Gruppenführer

    ###SLOTLIST###

    #Bravo-3
    #28 GrpFhr: Lefter005
    #29 RiSch: Ernst-Wilhelm Dieter
    #30 MKF:
    #31 TrpFhr:
    #32 MG: Parrot
    #33 GraPi: Niclas
    #34 PzF: Relaxo
    #35 PzF:
    #36 EH-B: Snatch

    ###SLOTLIST###

    Weitere Informationen

    Autoslot: On
    >Originalbriefing<
    Respawn/Nachverlegung möglich bei Totalausfall oder nach genommenem ZZ
    JIP möglich - einfach bei Kompanieführung/Zeus melden
    Funkmod: ACRE
    Medic-System: ACE Medical Advanced mit KAT Medical
    Sanitätsmaterial kann am Arsenal angepasst werden

  • Relaxo 1. Dezember 2024 um 12:37

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