Bewerbung
Name: Mikey Harnack
Gamername: SnowBlind
Blutgruppe: B+
Land: Germany
Hallo, NTF-Clan
Hiermit bewerbe ich mich, als Clanmitglied.
ich heiße Mikey Harnack bin 27 und komme aus Niedersachsen. Mein Gamername ist SnowBlind. Ich wohne mit meiner Frau und 3 Katzen in einer kleinen Stadt namens Nienburg. Vom Beruf bin ich Betreuer und kümmer mich um Kinder/Jugendliche von 14 bist 20 Jahren. Aufgrund einer Krankheit bin ich zurzeit Beurlaubt, womit ich viel zeit zum Spielen habe. Ich suche schon länger ein par Leute mit denen ich in Arma Missionen/Szenarien im Team Spielen kann Ich selber war noch nie Mitglied in einem Arma 3 Clan und sehe hiermit eine Chance auf eine neue Erfahrung. Mich selber Faszinieren Spiele in denen man Taktisch und als Team vorgehen muss. Mein Aiming ist nicht gerade das Beste, wobei ich aber als Scharfschütze gut dienen kann.
Mit Kritik kann ich gut umgehen wen diese richtig überbracht wird. Geduld & Ausdauer sind nicht wirklich meine Stärken. Dennoch kann ich mich zurückhalten und auch warten.
Ich habe ein ausreichendes Gaming Equipe welches immer wieder erneuert wird. Ich habe viele Mods und alle DLC von Arma 3. Erfahrung von Mods habe ich noch keine da ich erst vor kurzen mit bekommen habe das sowas möglich ist. Ihr der NTF-Clan seit mir bisher noch nicht lange bekannt. Gefunden habe ich euch über YouTube als ich mir ein Tutorial angesehen habe. Auch wenn ich kaum was verstanden habe, ich aber das Tutorial sehr interessant fand. Fand ich's für richtig euch zu Abonnieren.
Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen, dass ich die tage auch eine Antwort bekomme.
mit freundlichem Gruß SnowBlind