• Servus ich bin Alex aus Oberösterreich

    Mein Alter


    Ich bin 30 Jahre jung

    Bereits gesammelte Erfahrungen in Arma

    - 2022 – Habe ich bei Montie auf dem Server mit Arma 3 vor 2,5 Jahren begonnen aktiv zu spielen.

    Moderfahrung mit ACE, ACRE und TFAR

    Mit ACE und ACRE habe ich schon ein bisschen Erfahrung TFAR sagt mir leider garnichts

    Warum möchtest du bei uns mitmachen?

    Da mich Arma 3 schon seit längeren begeistert wollte ich mal zu einer Gemeinschaft die aus mehreren Spielern besteht und bei aufregenden Missionen mitwirken.
    Ich wollte zu einem Clan wo nicht mitten unter der Woche spiele veranstaltet werden da es bei mir unter der Woche sehr schwierig zu bewerkstelligen ist dabei zu sein, und da ich von Montie und Parrot erfahren habe das ihr hauptsächlich am Wochenende spielt würde das optimal passen.

    Bisherige Erfahrung in gewissen Truppengattungen. (Gruppenführung, Medic, Pilot, […])
    Ich war bei Montie die meiste zeit normaler Fußsoldat und bekam auch eine kleine Ausbildung von ehemaligen 1st CATD Clan Mitgliedern

    Habe aber auch Erfahrung als Hubschrauber Pilot (Medevac/Casevac/Support/Luft-Boden nahe Unterstützung der kämpfenden Truppen) Ihr braucht jemanden, der Munition ins Fahrzeug/Hubschrauber lädt oder Versorgungsgüter/Truppen von A nach B bringt? Ich bin Euer Mann!

    Wie hast du uns gefunden
    Auf euch gekommen bin ich durch Montie und habe auch schon mit Parrot kurz geredet der mir einen kurzen überblick gegeben hat.


    Würde mich Freuen auf ein paar gemeinsame Arma Einsätze :D

    • Offizieller Beitrag

    Moin Alex,

    ich würde dich gerne zu einem gespräch auf unseren TS einladen.
    Dann können wir ein paar aufkommende Fragen klären und uns um die Technik kümmern.

    Ich würde Heute Abend 18:00 vorschlagen. (20.6. 18:00)
    Falls dir das nicht passt such dir gerne selber einen passenden Termin aus.
    Ich würde dich aber um einen Nachmittag/Abend Termin bitten.

    MfG Lefter

  • Servus Lefter,

    Sorry bin gerade erst jetzt am PC das mit 18.00 habe ich erst jetzt gelesen also falls du noch zeit hast können wir gerne reden.

    Falls nicht könnte ich dir morgen um 19.00 anbieten da habe ich dann sicher zeit.