-Wann: 22.05.2021
-Führungsbesprechung -
-Slotten 1930
-Missionsbeginn 2000
-Missionsende: Ca 0100
-Welches Modset? http://repo.arma-nacht.de/rbtv.zip
-Einsatzgebiet? Kujari
-Server: game.arma-nacht.de 2302
Zeitlicher Ablauf
ab 15.00 Uhr bis spätesten 16:55: Verpflichtender Techcheck auf dem Teamspeak
17:00 Uhr: Slotten für die Einweisung ins taktische Spielen
ab 17:30 Uhr: Start Einweisung ins taktische spielen. (Anwesenheitspflicht für die Gruppen Bravo 1-3, Charlie 1-3, und Delta 1-4)
ab 18:30 Uhr: Pause für alle Mitspieler. Gleichzeitig Führungsbesprechung
19:30 Uhr: Slotten
20:00 Uhr: Missionsstart
1) Lage
a. Feindlage
Der gemischte Verband aus Kampfpanzern und mechanisierten Kräften hat sich im Gefechtsstreifen “Blue” festgesetzt. Alle Spezialkräfte die versucht haben das Verzögerungsgefecht zu verhindern wurden bei dem Versuch vernichtet. Im Rückraum des Gefechstsstreifens “Blue” hat der Feind einen Gefechtsstand und einen Nachschubpunkt errichtet, eine Artilleriestellung befindet sich im Aufbau.
b. Eigene Lage
Die Kräfte im Gefechtsstreifen “Blue” sind durch schwere Verluste nicht mehr kampffähig. Die nachrückende Unterstützungskräfte lösen die 3. Kompanie des Scimitar Regiments aus ihrem Gefechtsstreifen “Green” ab um die Riegelstellung aufrechtzuhalten.
Wir, die 3. Kompanie des Scimitar Regiment sind mit einem Zug Kampfpanzer, einem Zug mechanisierter Infanterie und einem Zug motorisierter Infanterie sowie einer verstärkten Gruppe Kompanieführung, abgelöst aus unserer Riegelstellung, in der Verlegung in den westlichen Gefechtsstreifen “Blue”.
c. Unterstellungen und Abgaben
Uns sind unterstellt:
- 1 Zug Kampfpanzer | 4. Panzerzug
- 1 Zug mech. Infanterie | 2. Panzergrenadierzug
- 1 Zug mot. Infanterie | 6. Motorisierter Reservezug
Wir haben keine Abgaben.
d. Zivile Lage
Das gesamte Einsatzgebiet ist sehr spärlich bewohnt, verbliebene Anwohner wurden durch den Zivilschutz aus der Gefahrenzone gebracht.
2) Auftrag
Unser Auftrag ist es die im Gefechtsstreifen “Blue” befindlichen NATO Kräfte durch das Führen eines Konter-Angriffs aus ihren Stellungen zu werfen und somit zurückzudrängen. Dazu ist in die Front der feindlichen Kräfte in Maiwa einzubrechen, der im Rückraum dieser befindliche Nachschubpunkt zu nehmen sowie die Artilleriestellung des Feindes zu vernichten bevor diese ihre Wirkung entfaltet. Abschließend ist der feindliche Gefechtsstand zu nehmen und sämtliche Informationen vor Ort sind sicherzustellen.
3) Durchführung
a. Eigene Absicht
Meine Absicht ist es, mit der gesamten 3. Kompanie des Scimitar Regiment, im Gefechtsstreifen “Blue” , den vorhandenen Feind, im Gefecht der verbundenen Waffen, aus seiner provisorischen Stellung zu werfen, die Nachschublinie zu durchbrechen, mögliche Steilfeuer Stellungen im Aufbau zu vernichten, sowie den feindlichen Gefechtsstand zu nehmen und zu sichern.
Dazu bestehen folgende Einzelaufträge:
b. Einzelaufträge
I. Einbruch in die Feindliche Front in der Ortschaft Maiwa
II. Sichern des Nachschubpunktes im Dorf Samari und Sicherstellung brauchbarer Güter
III. Zerstörung der in Mimi befindlichen Artilleriestellung vor deren Einsatzbereitschaft.
IV. Sichern des Gefechtsstandes bei Wondori und Sicherstellung aller Dokumente
4) Einsatzunterstützung
a. Nachschub
Entlang der Riegelstellung der 2. Kompanie können die verbliebenen Nachschubpunkte genutzt werden. Ebenfalls sind durch den übermächtigen Feind keine Stellungen entlang der Verzögerungslinie gesprengt worden, der dort verbliebene Nachschub steht zur Verfügung sofern noch vorhanden.
5) Führungsunterstützung
a. Funktafel
Funk- und Fernmeldewesen gemäß Einteilung Kompanieführung in Sprechtafel.
b. Blue Force Tracking
CTab ist vorhanden und verfügbar.
###SLOTLIST###
#Kompanieführung
#1 Kompaniechef: Proof
#2 Stellv. Kompaniechef: Albino
#3 Funker: Hussi
#4 Kompanie Sanitätsoffizier: EWD
#5 Fahrer [MSE-3 Marid]: 3.JgKp Kevca
#6 Kommandant [MSE-3 Marid]: Lefter
#Bravo
#7 Zugführer: Thyke
#8 Stellv. Zugführer: Mobi
#9 Funker (Richtschütze) [BTR-K Kamysh]: Parrot
#10 Einheitssanitäter: Snatch
#11 Einheitssanitäter: 3.JgKp Luki
#12 Fahrer [BTR-K Kamysh]: Nitro
#Bravo 1
#13 Gruppenführer:
#14 Stellv. Gruppenführer: 3.JgKp Rok
#21 Fahrer [BTR-K Kamysh]: 3.JgKp PsychoEck
#22 Kommandant [BTR-K Kamysh]: Eagle
#Bravo 2
#23 Gruppenführer: wounded
#24 Stellv. Gruppenführer: Bruchgamer
#31 Fahrer [BTR-K Kamysh]: Daniel
#32 Kommandant [BTR-K Kamysh]: Rotti
Orange farbene Slots nur in Absprache mit Sam Sung
###SLOTLIST###
Autoslot: