Bewerbung von Ivo

  • Hallo mein Name ist Ivo ich bin 16 Jahre alt und suche schon seit einiger zeit einen Arma 3 Clan. Ich habe zurzeit 577 Arma 3 Spielstunden hinter mir und so schon eine einigermaßen lange Spielerfahrung. Ich suche nach einen Clan da ich gerne eine tolles Team Play haben würde. Ich war noch nie in einem Clan habe mich auch noch nie bei einem beworben. Ich finde ich passe aus dem Grund zu NTF da ich viel Geduld mitbringe, ich bin zudem noch wie ich finde ein sehr freundlicher Mensch der gut im Team Arbeiten kann. Ich bevorzuge die Klasse Scharfschütze bzw. Sniper da ich lieber auf abstand kämpfe und Aufkläre. Ich kann zudem wenn benötigt als Logistiker arbeiten, ich muss nicht immer an vordester Front kämpfen. Ich lege viel wert auf Team Play und Fairness. Gefunden Habe ich euch nach längerer suche als YouTube Clan Vorstellungsvideo.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mich in eurem Clan aufnehmen würdet. Mein Steam Account Name lauten xxsloopxx bzw Ivo

    MFG Ivo

  • Hallo Ivo / Baka / xxsloopxx,

    vielen Dank zunächst für deine Bewerbung und die damit verbundene Mühe.
    Nach kurzer Besprechung im Stabskreis gibt es noch ein paar weitere Fragen, welche wir in einem persönlichen Gespräch klären sollten.

    Finde dich innerhalb der nächsten 3 Tage (wahlweise auch jetzt) auf unserem Teamspeakserver ein und wende dich an ein Mitglied des Stabes.

    Gruß,
    Cypher