Bewerbung JoJo

  • Sehr geehrte NTF,

    Ich würde mich gerne als Kampfpilot bei euch bewerben (falls ihr Kampfpiloten einstellt), weil ich gerne in die taktische ArmA Szene einsteigen möchte, als ATG Supporter. Mein derzeitiges Alter ist 16 Jahre alt und ich suche momentan schon seit ca. 3 Monaten nach den richtigen Clan für mich. Meine Spielzeit in Arma 3 beträgt fast 800 Stunden (300 Stunden als Pilot in einem Jet). Ich war noch nie in einen Clan, habe aber schon viele Videos im taktischen Bereich gesehen und auch taktisch mit 3-4 Freunden gespielt. Ich liebe es im Team zu spielen und kann auch viel Geduld mitbringen, wenn eine längere, schwierigere Mission bevorsteht. Meine Lieblingsklasse momentan ist der Jetpilot und ich denke daran wird sich in Zukunft auch nicht viel ändern. Am besten fliege ich mit der F/A-18 Super Hornet E, F/A-18 Black Wasp X, F-16 Fighting Falcon (von dem USAF Addon) und dem Eurofighter Typhoon. Diese Jets kann man auch gut in der taktischen Arma Szene einsetzen, weil sie viele CAS Möglichkeiten bieten und sich auch gut verteidigen können.
    Ich habe euch durch das Video von rpgteamx gefunden und dachte mir das ich es bei euch mal als Jet Pilot probieren kann, weil andere Clans keine Piloten benötigen. Über ein Gespräch in eurem Teamspeak würde ich mich freuen.

    liebe grüße,
    JoJo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo JoJo,
    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Ein Stabsmitglied wird sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen.
    Grundsätzlich bespielen wir alle Truppengattungen, allerdings liegt der Fokus etwa zu 60-70% auf infanteristische Operationen.
    Mehr dazu aber im Kennenlerngespräch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Orthac