Bewerbung Jano

• Hallo,

Mein name ist Jan (bzw Jano). Ich möchte mich hier bei euch gerne Bewerben weil ich gerne wieder in ArmA einsteigen möchte, ich war bereits einmal mitglied der NTF (vor ca. 1 Jahr, kann auch kürzer sein, fühlt sich aber so an), warscheinlich kann sich eh kaum einer mehr an mich erinnern, es gab bei mir einfach extreme familiäre probleme welche dazu geführt haben das ich eigentlich mehr oder weniger einfach "verschwunden" bin. Also dann kommen wir mal trotzdem zu mir selbst:
    Mein name ist, wie gesagt, Jan und ich bin 17 Jahre alt. Habe schon mitlerweile um die 2 Jahre ArmA 3 erfahrung und davor auch ArmA 2. Ich bin daher ziemlich erfahren. Vorherhige Clans waren bei mir einige, da ich aber in meiner früheren erfahrung gemerkt hab das viele Clans bei anderen eher "verhasst" sind zähle ich diese daher lieber nicht auf. Wie ich auf euch gestoßen bin muss ich glaube ich nichtmehr erleutern. Zu meinen lieblingsklassen zählen Grenadier und Logistiker (was es aber damals nicht gab, ob es das heute gibt weis ich nicht). Ich denke das ich zu euch relativ gut passe da ich ja ein paar schon kenne und auch jetzt wieder sehr motiviert für ArmA bin.

Danke im voraus, liebe grüße
    Jan