2. Clantreffen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Damit sind wir wider erwarten doch tatsächlich voll geworden.
Der Preis für die Übernachtung liegt damit bei 30.34 € pro Person.
Mega Leute
-
- Offizieller Beitrag
Da Thyke nicht bei uns schläft haben wir noch einen Schlafplatz frei
-
- Offizieller Beitrag
Worauf habt ihr Lust 21
-
Kanutour (8) 38%
-
Keines / nur gemeinsam Essen gehen. (7) 33%
-
Lasertag (6) 29%
An alle Teilnehmer:
Wir sind gerade dabei das Programm zu plannen.
Was fest ist, ist das wir gemeinsam Essen gehen. Die frage ist ob wir noch was dazu machen wollen. Letztes Clantreffen hat das gemeinsame Essen gehen komplett gereicht. Aktuell steht die Wahl zwischen Kanutour und Lasertag. Die Frage ist ob überhaupt alle Lust haben dort mitzumachen, weil mit der halben Mannschaft macht das nicht so viel Spaß. Wir haben nur den Samstag Zeit. Ich würde euch also alle bitten bei der Abstimmung teilzunehmen.
Die geplante Route für die Kanutour:
Die Problematiken die mit der Kanutour bestehen sind ob wir überhaupt beim Restaurant anlegen dürfen und ob wir die Gewässer befahren dürfen.
Außerdem kostet ein Einerkayak: 22€ pro Boot, Zweierkajak: 30€ Pro Boot, 3 Personen Canadier: 40 € Pro Boot, Es gibt Kapazitäten für 21 Leute in den Kayaks, der Rest muss auf die Canadier.
Die Frage die sich noch Stellt ist ob die Leute das Andere auch mitmachen würden, wenn das was rauskommt nicht ihres ist.
Wäre gut wenn ihr der Whatsapp Gruppe Beitretet dann können wir euch darüber auf dem Laufenden halten. https://chat.whatsapp.com/GDbYjxHja7O0fBZ7OZ6dn1
Feedback an mich und Morello
-
- Offizieller Beitrag
- Schlafplatz
-
abmelden
-
abmeldung
-
- Offizieller Beitrag
!!!WICHTIG!!!
Die Anmeldefrist endet in 6 Tagen, solltet ihr bis dahin als Teilnehmer gelistet sein, müsst ihr die Übernachtungskosten zahlen, auch wenn ihr nicht kommt.
Bitte prüft daher ob ihr wirklich kommen wollt/ könnt und meldet euch gegebenenfalls ab.
!!!WICHTIG!!!
Bei Sonderwünschen, an Orthac oder mich wenden.
Gruß Carter
-
Kein Schlafplatz (wahrscheinlich drunk bei thyke auf der couch)
-
- Offizieller Beitrag
Ändern auf kein Schlafplatz pls
-
Änderung auf kein Schlafplatz
-
- Offizieller Beitrag
!!!WICHTIG!!!
Die Anmeldefrist endet Heute, solltet ihr morgen als Teilnehmer gelistet sein, müsst ihr die Übernachtungskosten zahlen, auch wenn ihr nicht kommt.
Bitte prüft daher ob ihr wirklich kommen wollt/ könnt und meldet euch gegebenenfalls ab.
!!!WICHTIG!!!
-
Leider Abmelden :(
-
- Offizieller Beitrag
Gut die Anmeldefrist ist durch. Alle die jetzt noch als Schlafplatz drin stehen müssen die Übernachtungskosten zahlen, auch wenn sie nicht kommen.
Bei der aktuellen Zahl an Anmeldung wird es bei 40 € pro Person bleiben, sollte noch wer dazu kommen wird der Preis niedriger.
Da wir zusammen einkaufen wollen, wird ein Preis von ca 50€ fällig. Von den 10 € extra kaufen wir essen und trinken für alle.
Die Abstimmung wenn auch nur knapp ist auf die Kanu tour gefallen, somit kommen da auch noch kosten auf euch zu.
In der nächsten zeit wird es weitere Infos geben.
LG & XD
Carter
-
- Offizieller Beitrag
Kanu tour fällt leider aus da wir kein Ordentliches Angebot von den Vermietern bekommen haben. Somit gehen wir nur gemeinsam Essen.
Jedoch denke ich das das auch ausreicht und wir gemeinsam eine schöne Zeit verbringen werden.
Wir wollen am Freitag den 19.07.2019 so gegen 18 Uhr eine kleine Info runde machen wo letzte Sachen geklärt werden können und Fragen beantwortet werden.
Für die, die dort keine Zeit haben, es wird ein Betrag von 50€ fällig(für Übernachtung und grillzeugs). Weiterhin solltet ihr genug Geld mitnehmen denn wir stellen nicht alles.
Anreise ist ab 16 Uhr möglich, Ich werde schon ab 15 Uhr da sein um die Schlüssel entgegen zunehmen. Schlafplätze werden nach Prinzip, wer zuerst kommt mahlt zuerst, vergeben.
Adresse: Weiskopffstraße 15, 12459 Berlin
Anreise 16 Uhr.
-
- Offizieller Beitrag
Da wir so viele sind möchte des Restaurant eine Vorbesstellung haben, alles bitte soweit es geht etwas aussuchen und mir irgendwie kommunizieren.
-
- Offizieller Beitrag
Wer keine Bettwäsche braucht bitte melden
-
- Offizieller Beitrag
Clantreff ist jetzt vorbei, vielen Dank an alle die da waren. Es war ne mega Zeit. Hat nicht alles geklappt wie wir wollten aber wir hatten denkte ich ne gute Zeit.
Wenn ihr Feedback habt, Kritik, Anmerkungen, Wünsche einfach diesen Thread, wir sind auch auf anderen wegen erreichbar.
mfG,
Carter
-
- Offizieller Beitrag
Ausgaben Getränke Freitag 84,52 Einkaufen Freitag 188,75 Getränke Samstag 77,42 Einkaufen Samstag 109,45 Bäcker 18,03 Unterkunft 880 Bettwäsche 60 1418,17 Einnahmen Essen / Trinken 560 Unterkunft 880 Bettwäsche 60 1500 Überschuss: +81,83 Euro
Ich werde das Geld in die Clankasse eintragen. Vielen dank an alle
-