Bewerbung Neomorph

• Hallo zusammen,

Ich heiße Stefan, bin 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg.

ich würde mich als einigermaßen Erfahrenen ArmA-Spieler einstufen. Angefangen mit ArmA 2 und dann später ArmA 3. Ich kenne mich mit TFAR und AGM aus. Mit ACRE habe ich nur mit ArmA 2 gespielt und das ist schon etwas her.

Ich bin seit Mitte 2012 Mitglied bei den Fungamer-2.net. Das ist eine ArmA-Community die aber nach dem Tod unseres Leitwolfs vor eineinhalb Jahren sehr nachgelassen hat und wenn sich mal ausreichend Leute zu spielen finden ist es eher chaotisch und undiszipliniert. Das macht mir mittlerweile kaum noch Spaß. Was auch der Grund ist weshalb ich mich anderweitig umschaue. Hier möchte ich aber nicht mehr dazu schreiben.

Warum nun NTF?
    Ich habe mich bei einigen Clans umgeschaut, hab mir Videos angeschaut und mir daraus dann ein Urteil gebildet und dann geschaut wo ich das beste Gefühl habe.

Wie passe ich zur NTF?
    Ich bin Teamfähig, Kritikfähig, habe Geduld und Ausdauer und bin immer bereit mich weiter zu entwickeln. Ich habe vor ca. zwei Monaten mit dem Missionsbau und scripten angefangen und möchte das weiter vertiefen.

Bevorzugte Klasse?
    Schütze, MG-Schütze und Grenadier. Scharfschütze finde ich interessant, hab ich aber kaum gespielt. Ach so, Pilot mach ich auch gerne, vornehmlich mit dem "RotorLib-Helikopter-Flugmodell". Wenn ACE3 draußen ist wird die Medic-Klasse wegen der Komplexität interessant.

Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden?
    Ich hab das „Wir brauchen euch“ Video von „rpgteamx - Armed Assault - Videogaming – Tutorials“ gesehen. Ich kenne ihn von den Tutorials.

Bis dann

Grüße, Neo

• Offizieller Beitrag

Hallo Neo.
    Komm doch einfach morgen 18 Uhr im Ts vorbei.
    Wir können uns dann über alle Einzelheiten unterhalten.
    Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich um einen anderen Terminvorschlag.

Liebe Grüße,
    Orthac

• Hallo Orthac,

lass uns das Gespräch Heute bitte verschieben. Ich bin nach der Nachtschicht aufgewacht und das was sich schon seit Tagen angekündigt hat ist nun voll eingeschlagen. Halsschmerzen, dicke Kopfschmerzen, Nase und kaum Stimme.

Ich melde mich wenn es wieder besser ist.

Gruß, Neo

Einmal editiert, zuletzt von Neomorph (20. Mai 2015 um 16:32)

• So, bin wieder einigermaßen auf dem Damm. Passt es Dir heute wieder um 18:00 Uhr?

Gruß, Neo