Hallo zusammen,
hiermit bewerbe Ich mich für die Aufnahme im NTF-Clan.
Mein Name ist Florian und bin derzeit 21 Jahre alt.
Ich bin auf Arma 3 durch einen Kollegen gestoßen mit dem Ich zeitweise auch kleinere custom Missionen gespielt habe.
Zum Zeitpunkt der Bewerbung habe Ich eine Spielzeit von ca. 2000 Stunden, diese sind durch allerlei Modi zusammen gekommen.
Wie zum Beispiel KOTH, Arma Life oder wie schon angeschnitten kleinere Missionen, wobei Ich die meiste dieser Zeit mit den Missionen verbracht habe.
Zu Meinen Mod Kenntnissen kann Ich soviel sagen, dass Ich mit ACE sowie TFAR vertraut bin und den Umgang beherrsche.
Andere Mods wie zum Beispiel Advanced Rappelling sind ebenfalls gängig.
Arma DLC´s sind ebenfalls vorhanden.
Um auf das Thema "Clan" sprechen zu kommen kann Ich dies nicht so ganz bejahen beziehungsweise verneinen.
Ich drück es mal so aus, dass Ich in einer kleinen Gruppe gespielt habe die am Wochenende immer mal wieder kleinere Missionen gespielt habe.
Taktik stand dabei nicht an oberster stelle war aber dennoch vorhanden.
Ich bin auf euch aufmerksam geworden in dem Ich einfach bei Youtube "german Arma operation" eingegeben habe und auf die Operation "Black Eye" gestoßen bin.
Nach genau so etwas habe Ich gesucht, sprich eine nette Community, die mit Mods Taktik Missionen spielt und bei der man sicherlich noch etwas lernen kann.
Zum Thema Truppengattung bin Ich offen, Ich spiele sowohl als Infanterist als auch beispielsweise als Helikopter Pilot/Schütze gern.
Momentan versuche Ich mich als Jet Pilot wobei es da noch etwas hapert.
Eine stabile Internetleitung wie Headset und Mikrofon sind selbstverständlich gegeben.
Ich hoffe dass Ich euch mit meiner Bewerbung einen kleinen Einblick geben konnte und Ich würde mich über eine Einladung zum Gespräch sehr freuen.
Bei eventuellen Nachfragen stehe Ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Florian/Zartornix