Bewerbung von Thormato

• Sehr geehrter Stab der Nato-Taskforce,
    Ich heiße Thormato und will mich hier mit eurer Einheit anschließen. Erst einmal zu den Vorrausetzungen: Ich bin 17 Jahre alt und besitze die Folgenden DLC: Apex, Karts, Marksmen, Helikopter. Ich besitze sowohl ein Headset als auch ein Mikrophon. Ich kann ihnen leider nicht sagen ob mein Name Vernünftig und Aussprechbar ist, aber ich denk schon.
    Ich habe nun 2600h Arma 3 in welchen ich alles gespielt habe, was nur möglich ist in Arma 3. Währendessen habe Ich auch einge Spielzeit in Taktischen Clans verbracht, wodurch ich kein Neuling in diesem Gebiet bin. Einsetzen kann man mich in alle Bereiche. Ich war vom Rifleman bis hin zum Squadleader im Einsatz. Mittlerweile bin ich zu 90% auf Modded Arma 3 umgestiegen, was heißt ich kenne mich sehr gut mit TFAR aus und wahrscheinlich mehr Ahnung von ACE als die meisten. Was die Clans angeht, ich war in sehr vielen kleinen Clans, welche man nicht kennt und auch in vielen Englisch Sprachigen. Von der allgemeinen Arma 3 Erfahrung kann ich nur sagen, das ich mich mittlerweile in jedem Gebiet auskenne. Ich hab auch eine Enorme Zahl Stunden auf Roleplay Servern verbracht, wie Lakeside und Tanoa, wodurch Ich weiß wie man sich Ingame in einer RP-Takitk-Gruppe verhält.
    Euren Clan hab ich über einen eurer Soldaten gefunden, welchen ich auf einen Taktik Clan angesprochen habe. Der Grund warum Ich mich anschließen möchte ist, dass Ich nun eine etwas längere Arma 3 Pause gemacht habe und nun wieder Anfangen möchte, Arma 3 zu spielen. Deswegen möchte ich auch wieder in einen Clan, da im Vanilla Arma 3 einfach nichts mehr wirklich gibt was mich Reizt und ich etwas Taktik und Teamplay zur Abwechslung haben will. Weshaln diesen Clan? Ich hab aufjedenfall diesesmal Interesse ein wenig Deutsch reden zu können ( :D ) und er kling einfach Ansprechend und passend für mich.
    Jetzt noch etwas zu meiner Person, ich heiße Manuel und komme aus Sachsen. Ich geh im Moment in die 11. Klasse und hab deswegen einiges an Zeit zum vertrötteln. Ich kann so gut wie jeden Tag, wenn nichts wichtiges dazwischen kommt. Zum Internet und PC Leistung, ich kam bis jetzt immer gut damit zurecht und wüsste nicht, warum das sich jetzt ändern sollte.
    Ich hoffe meine kurze Bewerbung genüngt um euch von mir zu Überzeugen und ich würde mich über eine Zeit in eurem Clan freuen.
    Mfg. Thormato

• Hallo Manuel,

danke für deine Bewerbung.

Ich möchte dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch Einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.

Wie passt es dir morgen, am Freitag, gegen 1900?

MfG Timo

76561198116383594.png