Hallo,
Mein Name ist Moritz und ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele Arma 3 seit 2 Jahren (mal aktiv, mal nicht, insgesamt habe ich ~200 Stunden) und war auch schon in einer kleinen MilSim Gruppe unterwegs (Vor ca. 1 Jahr). Außerdem besitze ich Apex und das erste DLC Bundle, werde mir jedoch das zweite Bundle auch noch kaufen. Die Modding Community habe ich vor ca 1,5 Jahren entdeckt und habe Grundkenntnisse in ACE, TFAR, Advenced Rappling, etc. Ich besitze Teamspeak3, eine relativ gute Internetleitung und ein gutes Mikro.
Meine vorherige MilSim Gruppe habe ich verlassen, da sie sich zerstritten hat, weswegen ich dazu nicht mehr viele Infos habe. In dieser Gruppe war ich als Spotter und Sniper ausgebildet und hab auch Erfahrungen im Jet fliegen (größtenteils A-10) gesammelt.
Außerdem habe ich oft auf Life Servern gespielt und deswegen unter anderem eine gute RP Erfahrung.
Der NTF möchte ich beitreten, weil ich durch einen Freund (Sol, welcher sich vor paar Tagen beworben hat) auf euch gestoßen bin und mal wieder lust auf eine MilSim Gruppe habe.
Wie oben schon erwähnt habe ich Erfahrung im spotten, snipen und als Jet Pilot, weshalb ich eine Position in diesem Bereich bevorzugen würde. Jedoch lerne ich schnell und werde das spielen, was ihr Momentan bracht/ was ihr mir sagt
MFG, Moritz aka ThePotatoe