Bewerbung NTF

  • HI Ich bin Silas 16 Jahre alt und will endlich Arma 3 spielen !!

    Ich bin ein großer Fan von realistischem Gameplay und finde Arma daher perfekt für mich.
    Ich habe schoneinmal Arma gespielt kenne mich aber nicht genau aus Ich hoffe das Ich bei Euch ein paar Tricks und Anfangs Tipps bekomme.

    Am liebsten spiele Ich als Sniper Ich liebe es mein Team zu beschützen und Ziele mit der Hilfe des Teams an der Front und meinem Spotter auszuschalten.
    BEreits in Squad was einigen vllt. bekannt ist spiele Ich mit Erfolg als Sniper will aber jetzt größere Karten und noch mehr Realismus Ich freue mich auf euren Clan
    Und hoffe auf ein realistisches Gameplay


    Gruß Silas :evil:


    Ps Teamspeak, Discord, Mikro alles vorhanden was man zum spielen braucht

    Einmal editiert, zuletzt von blockd_5623 (26. November 2017 um 08:22)

  • Hallo Silas.

    Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.

    Deine Bewerbung ist Allgemein eher Mangelhaft. Darunter fallen Rechtschreibung, Grammatik, Länge und Form.
    Sniper gibt es bei uns übrigens nicht. Spätestens beim Thema ACE würde dir der Spaß vergehen.
    Übrigens jeder dritte Bewerber gibt an das er ein Sniper ist. Du langweilst uns mit dieser aussage zu Tode.

    Kommen wir zum wichtigen teil. Du scheinst wirklich lust auf ArmA zu haben und du gibst an das du auf Realismus stehst.
    Das sind die wichtigsten dinge für uns und deshalb habe ich mich dazu entschieden dir eine Chance zu geben.
    Daher lade ich dich zu einem persönlichem Gespräch ein in der Hoffnung das du mich dort überzeugen kannst.
    Außerdem kannst du hier alle notwendigen Infos von mir bekommen.
    Bitte halte dich unter Umständen auch für einen Altersnachweis bereit. ArmA 3 ist USK 16 und da wir öffentlich vertreten sind mache wir hier keine Außnahme.

    Mein Terminvorschlag wäre Montag 27.11.2017 18:00 Uhr. Falls du eine andere Zeit wünscht können wir uns gern einigen.

    LG Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Nein Danke !

    Das Hier ist nicht mein Beruf und wenn dann auf Rechtschreibung geachtet wird dann lieber nicht ich mache das aus spaß und wenn ich Euch mit meinen Aussagen langweile ist das so
    Ich habe geschrieben Ich liebe Sniper heißt ja nicht das ich das ausschließlich spiele schadeee.... Ich dachte Ihr währt etwas lockerer drauf


    Trotzdem Danke würde mich trotrzdem noch über eine Rückmeldung freuen

  • Der Termin Steht noch ;)

    Locker genug?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.