Bewerbung bei der Nato Taskforce Ryan Hancock

  • Mit grossem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot im Internet gelesen und bin überzeugt, Ihren Anforderungen zu entsprechen.

    Die von Ihnen ausgeschriebene Mitgliedschaft als (Schützenarsch) interessiert mich besonders, weil ich darin eine Erweiterung meines derzeitigen Tätigkeits- und Verantwortungsbereiches sehe, als auch neue spannende Zielsetzungen und Herausforderungen. Es würde mich sehr freuen, meine Fähigkeiten gewinnbringend für das Unternehmen einsetzen zu dürfen.

    Durch meine Auffassungsgabe bin ich überzeugt, mich rasch in neuen Aufgaben zu Recht zu finden. Zudem zeichne ich mich durch Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit aus. Mein bisheriger Werdegang zeigt, dass ich die idealen Voraussetzungen mitbringe:
    -Schweizerischer Unteroffizier im Grad Wachmeister
    -Arma Erfahrungen: 2207 h (kein Altis Live) DLC Alle vorhanden
    -ich bin 22 Jahre alt und mit jeder sekunde älter http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1508613203.png - mein Bewerbungsfoto

    -Moderfahrung ACE/TFAR : TFAR ja gelernter Funker/ ACE Jaein war noch nie Medic
    -Ich war bei 3 Clans was genau passiert ist frag mich selber.

    -Ich habe euren Stream mitgekriegt und möchte dies auch Ingame erleben

    -Ziel ist Truppenführung. Erfahrungen bringe ich von der Schweizer-Arme und ich lerne von meinen Vorgesetzten.


    Ich würde mich auf ein Gespräch im TS freuen. :!:

    FG Ryan Hancock

    (alle Rechtschreibfehler ausser Kraft. Warum? weil Schweizer)

    Einmal editiert, zuletzt von Ryan Hancock (21. Oktober 2017 um 23:32) aus folgendem Grund: (Schützenarsch)

  • Ryan deine Bewerbung gefällt mir.

    Kannst du morgen/heute (Sonntag 22.10.2017) ins TS kommen?

    Mögliche Zeiten wären ab 13:00Uhr oder am abend ab 18:00Uhr.

    Ich lasse dir freie wahl.

    Andere Termine sind auch möglich.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.