Guten Abend Miteinander,
Erstmal zu meiner Person, ich heiße Francisco, bin 18 Jahre jung und mache zur Zeit mein Abitur.
Zwischen durch spiele ich immer wieder Arma 3, doch ich habe die Lust nach etwa 500 Spielstunden langsam verloren, da es mir fehlt ein Team zu haben und einfach niveauvoll miteinander zu spielen, aber auch taktisch. Denn in dieser Hinsicht lässt Altis-Life etc. ziemlich zu Wünschen übrig.
Aus diesem Grund bin ich auf euch gestoßen, da ich einfach einen Clan suche bei dem man mit einigen Leuten zusammen, zu festen Zeiten, einfach zusammen zocken kann und weil ich es langsam leid bin unzählige Stunden damit verbracht zu habe auf Altis Life Servern zu Farmen.
Und mit der Zeit habe ich einfach herausgefunden, dass das beste für mich wäre eine eingespielte Mannschaft zu haben mit der man taktisch Spielen kann, da ich auch erkannt habe, dass ich am meisten Spaß am PVE/PVP haben, aber auch am Roleplay, deswegen gefällt mir es sehr, dass ihr ein geordnetes und stricktes Rangsystem habt und abwechslungsreiche Missionen bietet. Dies habe ich bei den Streams von euch gesehen, über die ich euch auch gefunden habe.
Ich habe schon etwas bei einem anderen "MILSIM" Clan gespielt, doch dort ging es drunter und drüber, aber ich habe Erfahrungen mit ACE gesammelt und in diesem Clan spielte ich als Seal, ich gehörte einem Unterstützungstrupp, aber ich habe auch Interesse daran alle möglichen
Truppengattungen auszuprobieren, da ich es mag mich auszuprobieren und Abwechslung haben möchte.
Die gestellten Anforderungen erfülle ich alle und noch am Rande für Kritik bin ich immer offen, da es mir Hilft Fehler zu finden die ich selbst nicht finde und so besser zu werden.
Also ich hoffe das war nicht zu lang und würde mich sehr über eine Antwort freuen,
Francisco.
Meine Bewerbung bei NATO-TASKFORCE
-
Francisco -
8. Oktober 2017 um 01:25