Bewerbung Bananenobst5

  • Hallo liebes Regierungsbüro der NATO-Taskforce ,

    mit diesem Schreiben möchte ich mich um einen Platz in Ihren Reihen bewerben. Ich bin 18 Jahre alt und habe diesen Sommer meine Ausbildung begonnen und nach Feierabend und am Wochenende noch etwas Zeit über

    Warum Ihr ? Ganz einfach : ich habe euch über den YouTube-Kanal von Martin ( [NTF] ARMAoterix - rpgteamx - Deine Armawelt! ) kennen gelernt und Ihr habt dort einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Und da ich niemanden privat kenne der Arma3 spielt muss ich mir halt eine andere Möglichkeit such sympatische Menschen zu finden mit denen man regelmäßig spielen kann

    Meine Hardware und Software: ein OMEN mit der Produktnummer 870-255ng, Windows 10, ts3, arma3 mit allen DLC´s AUßER "LAWS OF WAR" ( und wenn Ihr mich haben wollt sind die benötigten Modifikationen nicht das Problem )

    Aber nun kurz und knapp zu meinen Erfahrungen mit Arma3: leider noch nicht so viel, noch nicht ganz 100 h ( also noch ein blutiger Rekrut, was sich hoffentlich mit euch ändern lässt ) und das auf primär in King of the Hill, hier habe ich auch die ersten taktischen Erfahrungen gemacht, da man auch dort einige Spieler findet mit denen man spontan hervorragend im Team spielen kann -> dabei habe ich lust auf mehr taktische Möglichkeiten bekomme ( daher meine jetzige Beerbung )

    Was erwarte ich von euch ? : Neben selbstverständlichen Dingen wie ein anständigem Umgangston und Co. ? Die grundlegenden Spielmechaniken habe ich mittlerweile raus und würde mich über ein paar Tricks und Tipps Eurer seits sehr freuen

    Was bringe ich mit ? : natürlich Spaß am Spiel, Ehrgeiz, medizinische Erfahrung aus dem REAL LIFE ( Sanitäter bei der DLRG ), Funkerfahrung und Disziplin aus dem REAL LIFE ( auch bei der DLRG erworben ) und natürlich ein neues Mitglied in Euren Reihen


    Würde mich über eine baldige Antwort und ein Gespräch sehr freuen
    bananenobst5