Sehr geehrte Damen und Herren der NTF,
mein Name ist Daniel Planck, Spitzname "Quant". Ich bin in echt 17 Jahre alt.
Meine Arma Erfahrung sind insgesamt 650h in Arma 3. Davon sind die letzten 200h für meine ehemalige Einheit (7.Kommandokompanie, Auflösung August 2017) draufgegangen, unteranderem auch im Missionsbau. Dementsprechend verfüge ich über Kenntnisse der standard Mods (ACE, ACEX, TFAR, ACRE2, BW, etc...), über Missionsbau mit kleinen Scripts und über das Handwerkszeug eines jeden Soldaten (Waffe, Wissen, Funkgerät und Köpfchen).
Die NFT habe ich sowohl über die Clanliste von Greywolf als auch über den Kanal von ARMAopertix (nach nem' Dinovogel? ) gefunden. Dort habe ich mir mal einen Einsatz angeschaut, um ein besseres Bild von euch zu bekommen. Dieses, und euer Webauftritt, sagt mir zu, da ich eine Einheit für <18 (das ist ja schon schwer genung...) mit flexiblen Zeiten am Wochenende und einer angenehmen Community suche, wo ich aber auch in die Rolle des engagiert Soldaten schlüpfen kann.
Bei den Truppengattung bin ich ganz offen. Bei der 7.KdoKp gab's nur die normale Infanterie. Ich freu mich aber auf Neues.
Die Hardware Anforderungen erfüllt meine Maschine, wie sich bereits in der Einheit davor gezeigt hat.
Auch was meine Persönlichkeit angeht habe ich bei meiner ehemaligen Einheit als Kritikfähigkeit, Ausdauer, Geduld, Motivation und Teamplay beweisen können.
Ich freue mich über ein mögliches Vorstellungsgespräch auf euerm TS.
MfG
Quant