Bewerbung Steven John McGarrett

  • Guten Morgen von Nato-Taskforce,

    Ich möchte gerne auch beitretten weil ich schon seit einen jahr nicht mehr im meinen alten Clan drin bin.Darum möchte ich gerne auch beitreten.

    Hallo ich bin Steve,bin 16 jahre als und habe schon 800 spielstunden in Arma 3 gespielt davon sind 400 stunden RP und die anderen 400 sind Taktische schlachten.
    Ich heiße ingame Steve McGarrett weil ich ein fan von hawaii Five O bin.Ich habe schon Erfahrung in ACE 3,Task Force Radio
    Bei ACE habe ich bei rp stunden rund 300 als Medic gearbeitet das kann vieleicht mir helfen bei auch Sanitäter zu werden.
    Habe schon auch erfahrung in Taktischen sowohl auch in Nacht und Tag einsätze als Navy Seal.
    Wie ich zu auch gekommen:
    Ich bin zu auch gekommen weil ich derzeit auf suche bin auf einen neuen clan.Auf Youtube habe ich auch dann bei einen Video gesehen und dann dachte ich mir
    Mal gucken ob dass was für mich währe.
    Und hier bin ich.
    ps.bin von montag bis sonntag jedezweite wochenende von 15 uhr bis 20:30 online.

    Mit vielen Grüßen
    Steve

  • Hallo Steve bitte überarbeite deine Bewerbung. Betreff deine Online Zeiten, für mich liest sich das so, das du nur nachmittags bis frühen Abend Zeit hast. Da unsere Missionen fast immer von 20 Uhr, bis in die Nacht reingehen bitte ich um Klärung.


    Grüße Clarke

  • Ich habe leider eine internetsperre deswegen binn ich da nur online ist aus privaten gründen

  • Das tut mir Leid für dich Steve aber unter diesen Umständen muss ich deine Bewerbung ablehnen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.