Bewerbung von M3zz0M4ster[Kev]

• Servus und guten Abend.

Auf ein taktisches und abwechslungsreiches Spielerlebniss mit euch würde ich mich freuen.

Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte.

-Mein Name ist Kevin Wild.

-Mit meinen 23 Jahren bin ich nicht der Jüngste aber alt würde ich mich auch nicht schimpfen.

-Ich habe momentan 203 Spielstunden in Arma3 und habe so langsam aber sicher keine Lust mehr auf Altis life oder änlichem weil mir das nicht taktisch genug ist, zwar habe ich dort mit einem Freund zusammen eine paramilitäre Personenschutztruppe geleitet die zu ihrem Höhepunkt knapp 15 Mitglieder zählte, aber letzten endes auch zerbrach wegen der begrenzten taktischen Möglichkeit/Waffensystemen.

-Meine Internetleitung sollte kein Problem werden http://www.speedtest.net/my-result/6523312962 , das einzigste woran es eventuell scheitern kann ist vielleicht mein Hardwaresetting; Prozessor: AMD A8-3850 APU 2,9 GHz, Arbeitsspeicher: 32GB, Grafikkarte: Geforce GTX 750 ti

-Online werde ich kaum unter der Woche Zeit haben, dafür dann aber Wochenends auf Grund meiner Arbeit die mich die meiste Zeit unter der Woche beschäftigen sollte.

-Die Truppengattung wird wohl eher die Kurz- und Langstreckenunterstützung sein z.B. Fahrer,Helikopter/Panzerschütze, aber ich bin offen für alles.

-Erfahrungen: Ich habe seit längerem nicht mehr gespielt und bräuchte deshalb einen kleinen Crashkurs in die Grundlagen. :whistling: Aber das meiste müsst ich noch behalten haben.

-Gefunden habe ich euch unter Youtube und nach schweistreibenden Wochen der suche via die versen Suchplatformen dann endlich unter sixbitunder.com.

-Ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch und ich bin ziehmlich zuversichtlich dass, ihr findet irgendwo ein Posten den selbst ein ``Kevin`` nicht verhauen kann. :whistling:

-Momentan habe ich bis auf das Jet DLC alle.

Bis ich eine Rückmeldung von euch erhalte, werde ich mich noch weiter mit dem editor auseinander setzen oder War Thunder spielen und nebenbei mir es als Gast auf eurem ts gemütlich machen.

bis dahin,

mit freundlichen Grüßen Kevin Wild alias M3zz0M4ster

3 Mal editiert, zuletzt von M3zz0M4ster (9. August 2017 um 09:59)

• Hallo Kevin komm doch bitte am Samstag den, 12.07.2017 um 17uhr zu uns ins Teamspeak.

Grüße Clarke

• Danke für die schnelle Antwort, aber da gibt es ein kleines Problem und zwar bin ich voraussichtlich am Samstag den, 12.07.2017 nicht rechtzeitig um 17 Uhr zuhause da ich einen Familiären Termin wahrnehmen muss der wichtig ist.
    Also Ausweichtermin könnte ich denn Sonntag anbieten oder halt nächste Woche Freitag,Samstag oder Sonntag alle vier Termine ab 17 Uhr.

Grüße Kevin

Einmal editiert, zuletzt von M3zz0M4ster (10. August 2017 um 22:36)