Bewerbung von Dennis Vapor

• Hallo erstmal

Ich erzähle mal kurz etwas über mich selbst.

Mein Name ist Dennis ich komme aus dem Saarland und bin 20 Jahre alt.
    Leider muss ich sagen dass ich keinerlei Erfahrung in Sachen Taktik und Rollen in einer Einheit habe.
    Hingegen habe ich RP Erfahrung und glaube dass ich darin gar nicht mal so schlecht bin.
    Ich bin Teamfähig und bereit Kritik auf zu nehmen und um zu setzten.
    Ich beherrsche die Funkdisziplin voll und ganz da ich durch meinen Beruf im Rettungsdienst es quasi können muss.

Nun eine kurze Info über meinen RP Charakter: Sein Name ist Samuel el Jablo, ein junger Mexikaner der von Kartellkriegen und der vollständigen Auslöschung seiner Familie aus seiner Heimat vertrieben wurde. Samuel war ca. 2 Jahre als illegaler Einwanderer in den USA gesucht und hatte nie ein richtiges zuhause. Diese Jahre lebte er in Angst und Verolgungswahn. Vertrieben aus den USA entschloss Samuel sich bei der Nato-Taskforce zu bewerben da er das Leid und die Unterdrückung auf der Welt Hand in Hand mit seinen Kollegen beenden möchte.

Trotz meiner nicht vorhandenen Erfahrung und dem Wissen rund um Taktisches Arma würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen.

MFG Dennis

• Hallo Dennis falls es dir heute um 16 Uhr passt, können wir gerne im ts ein Gespräch führen.

• War leider noch auf der arbeit tut mir leid hätte aber jetzt zeit

• Freitag muss ich bis 22 Uhr arbeiten ich könnte freitag bis 13 Uhr ansonsten Samstag bis 19:00 Uhr