Bewerbung von Jens Kruper

• Moin zusammen :) , hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

• Erfahrung: Bis jetzt nur auf Altis Servern und Privat mit Freunden Workshop Missionen spielen, beschränkt. Meine aktuelles Arma 3 Stundenkonto beträgt 590h.
    • Vorheriger Clan?: Leider keinen.
    • Wie passt du zur NTF?: Ich bin sehr lernbegeistert, und freue mich sehr über alles neue dass ich mir aufschnappen kann . Desweiteren bin ich sehr begeistert was Objekt konzentriertes spielen angeht!
    • Bevorzugte Truppengattung?: Noch nichts konkretes ... Sanitäter macht mir relativ viel Spaß. Freue mich es mit euch noch näher herauszufinden!
    • Wie hast du uns gefunden?: Über den YT Kanal "[NTF] ARMAopterix - rpgteamx - Deine Armawelt!". Habe mir dort ein paar Missions Aufnahmen angeschaut und fand das sehr interessant!

Wie man heraus lesen kann konnte ich mich bedauerlicherweise zwar mit der Materie Arma auseinandersetzen, jedoch leider nur auf relativ oberflächlicher Basis ... Dies möchte ich jetzt bei euch nachholen!

Gerne würde ich hier meine ersten Erfahrungen sammeln und mich in die Nato-Taskforce einfinden. Ich interessiere mich sehr für das Militärische Gameplay und finde dass die beste Umsetzung mit euch klappen kann!

Über eine Einladung auf euren TS für ein persönliches kennenlernen würde ich mich sehr freuen :saint: !!!

LG Jens Kruper :D

• Hallo Jens, ich lade dich hiermit am 8.7 um 15 Uhr, zu einen Persönlichen Gespräch ins Teamspeak ein.

Grüße Clarke

• Ich bin mir leider noch nicht sicher ob das klappt ... habe leider am Freitag einen wichtigen Arzt Termin und muss schauen wie der ausgeht. Prinzipiell spricht jedoch nichts dagegen!
    Ich melde mich falls es änderungen gibt!

Vielen Dank, Ich freu mich drauf.

LG Jens :)