Bewerbung von CBringer / Gerrit

  • Guten Tag!

    Mein Name ist Gerrit oder CBringer ingame. Hiermit bewerbe ich mich als Mitglied in der NTF.
    Ich bin 16 Jahre alt und wohne ich Oldenburg. Ich habe mir Arma 3 gekauft mit dem Ziel einem gutem Milsim Clan beizutreten und mit ihm zu spielen.
    Ich interessiere mich sehr für den Milsim Bereich und bin sehr motiviert möglichst viel zu lernen und Spaß zu haben. Allerdings habe ich keine großen Erfahrungen in Arma gemacht. Habe mich aber ausgiebig mit den Mods und dem Milsimbereich auseinander gesetzt.
    Ich hoffe in der NTF auf eine freundliche und hilfsbreite Gruppe von Arma Spielern zu treffen von denen ich viel lernen kann und möglichst realitätsnah Missionen spielen zu kann.
    Ich bin auf den Clan aufmerksam geworden nachdem ich auf einer Clanseite mich mit verschiedenen Webseiten von Clans auseinander gesetzt habe. Dabei fand ich diese Seite sehr ansprechend und nachdem meine Fragen sehr zeitnah und freundlich auf
    dem TS3 Server beantwortet wurden habe ich festgestellt dass es ein sehr netter und professioneller Clan ist mit vielen Möglichkeiten die ich gerne Nutzen würde und ein Teil von sein möchte.

    Meine bevorzugte Truppengattung ist die Infanterie in der ich viele Rollen übernehmen kann und möglichst viel lernen möchte. Ich bin bereit mich der Ausbildung zu stellen auch wenn meine Erfahrung sehr gering ist.

    Ich hoffe der Text war nicht zu lang und ich stehe natürlich für weitere Fragen bereit.


    LG Gerrit / CBringer

    All die Götter, all die Himmel, all die Höllen - sie wohnen in dir.

    Einmal editiert, zuletzt von CBringer (10. Juni 2017 um 13:23)

  • Hallo Gerrit,

    ich möchte dich für sonntag 16:00 Uhr zum Gespräch ins TS einladen.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Danke für die Antwort!

    Morgen kann ich leider um die Zeit nicht, da ich eine Familienfeier habe. Könnten wir das Gespräch eventuell verlegen? :)


    CBringer / Gerrit

    All die Götter, all die Himmel, all die Höllen - sie wohnen in dir.

  • Kein problem passt es dir morgen allgemein nicht oder vlt. zu einer anderen Zeit?

    Neuer Termin wäre ansonsten Mo. 12.06.2017 17:00 Uhr.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.