Bewerbungs-Funkkontakt "Delta1"

  • Delta1 für NovemberTango:

    Hier Delta1 (Dexter)....
    Erbitte um Aufnahme bei MP "NovemberTango"
    Anzahl der aufzunehmenden Teile : EINS
    Alter der aufzunehmenden Teile : drei-zwo
    ....weitere Daten bei Aufnahme....

    Delta1,ENDE !

  • Bewerbung Abgelehnt.

    Pflichtteil nicht enthalten.

    Deine Bewerbung ist Kreativ aber das reicht uns nicht. Du bekommst aber gerne eine zweite Chance.
    Vlt. solltest du da nochmal nachbessern und noch mehr Infos reinpacken.

    MFG Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Delta1 für NovemberTango:


    Hier Delta1 (Dexter)....
    ... folgende Daten sind nun von "streng vertraulich" zu "vertraulich" geändert worden:

    • Alter = drei-zwo
    • Arma Erfahrung = ca. 1 Juliet / Missionsbau / Teamplay auf eigenen Servern
    • Vorheriger Clan? = nur PublicServer der Fallschirmjäger
    • Wie passt du zur NTF? = ausgeglichen bis zum Tod und drüber hinaus, Disziplin gelernt im Drillteam des WachBtl / Erfahren in Truppenführung (grösser vorerst nicht) / Anti-BF-Player
    • Bevorzugte Truppengattung? = Infantrie ; (Truppsoldat / Aufklärer / Fahrer / Nachschub und alle vom Dienstherrn erbetenen )
    • Wie hast du uns gefunden? = Youtube/Freunde
  • OK dExTeR

    Deine Nachbesserung ist weiterhin dürftig.

    Ich gebe dir trotzdem eine Chance und lade dich hiermit zu einem Persönliches Gespräch in unseren TS ein.
    Mal sehen wie du dich Verbal auf Augenhöhe anstellst.

    Ich bin Morgen(Sonntag 13.11.16) Ab ca. 12Uhr Im TS erreichbar. Du kannst mich gerne Anschreiben falls du mich siehst.

    Alternativ Schlage ich Montag(14.11.16) gegen 18 Uhr vor.

    Wenn du an beiden tagen nicht kannst darfst du mir gerne einen Termin vorschlagen.

    MFG Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • oh....

    Folgendes:

    1. die verlangten Punkte wurden in klaren Fakten dargelegt - wenn ihr die als dürftig empfindet , solltet ihr an den Anforderungen arbeiten
    2. der Ton der angeschlagen wird, ist definitiv nicht der von einer Führungsperson kommen sollte - zumindest im Bereich "Member-searching"
    3. im Bereich Bewerbung solltet ihr jemanden einstellen, der der deutschen Rechtschreibung/Grammatik kundig ist - macht ein besseres Erscheinungsbild
    4. ihr wolltet "kreativ" und plädiert anscheinend trotzdem auf "standard"


    Diese Punkte allein lassen mich zu dem Entschluss kommen, die Bewerbung zurück zu ziehen.
    Denn wenn die ersten Kontakte so laufen , sind die ersten "steps" schon völlig verfehlt worden.
    Ich hoffe meine Begründung war diesmal nicht "dürftig" und einleuchtend.

    Trotzdem DANKE für all die Bemühungen und weiterhin viel Spaß....

    (Bin gespannt, wie ihr mit Kritik umgeht... wird die Antwort gelöscht oder mit der Kritik gearbeitet?)