Gerichtet an die Personalabteilung der North Atlantic Treaty Organisation - Task Force
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit der Veröffentlichung dieses Dokumentes im Forum der sogenannten "Nato-Taskforce" bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz in den Rängen des eben genannten Gameplay-Bündnisses.
Ich, momentan 19 Jahre alt, habe eine ArmA-Erfahrung von aktuell [19.10.2016] 1194 Stunden [hier nachlesbar] die Ich in den Modi "King of the Hill", "Wastelands", "Altis Life", "BW-Mod" und "Exile" verbracht habe. Mit knapp 400 Stunden überwiegt der Modus "Wastelands" in meiner Favorisierung der Spielmodi. Generell habe ich außer kleineren, kurzweiligen Ausnahmen wenig Erfahrung mit taktischem Gameplay und befand mich nicht in einem der Richtung gewidmeten Clan. Clanleben fand für mich überhaupt nur innerhalb des Spielmodus "Altis Life" statt. Außer kleinen gebildeten Trupps im Modus "King of the Hill" spielte ich mittel bis wenig taktisch, mal davon abgesehen wenn es darum ging, in Spielmodi Hinterhalte zu legen. Da sich meine vorherigen Clans nur auf Altis Life beschränkten, werden ihnen die Namen "Novus Ordo", "La Cosa Nostra" und "Horizons de Soleil" wahrscheinlich wenig bis gar nichts sagen.
Ich bewerbe mich bei der NTF um genau diesen beschriebenen Mangel an taktischem Gameplay auszugleichen. Es wird meiner Meinung nach Zeit, ArmA mal im "Natürlichen" auszukosten, dazu zählt eben auch der Realismus, der größtenteils auch durch Modifikationen verursacht wird. Ein weiterer Hauptgrund meiner Bewerbung war genau so der Wunsch nach Umschwung. Ich als stellvertretener Leiter einer THW-Institution auf einem Altis Life-Server sehe einer Fraktion beim Sterben zu, insofern komme ich aus dem Stress mit anderen Fraktionen nicht heraus. Ich schreie regelrecht nach Abwechslung, da mir das ganze umgangssprachlich ziemlich auf den Keks geht. Folglich würde ich mich über eine Möglichkeit zur Vorstellung und eventuell einer Aufnahme freuen.
Die NTF bildet in diesem Sinne die perfekte Möglichkeit, von diesem Stress wegzukommen und ArmA mal richtig anzugehen. Nicht zuletzt weil ich durch die Bewerbung eines Freundes [Jim Beam] von diesem Clan erfuhr, entschied ich mich eine Chance auf Abwechslung und eventuell Einstieg ins taktische Gameplay zu nutzen. Ich kann mich dabei generell mit allen Truppengattungen und Positionen abfinden, dennoch denke ich, dass sich im Laufe der Zeit mit Sicherheit Talente und Schwächen hervortun werden. In der einzigen Weise, taktisch zu spielen, bereitete ich einst Hinterhalte für andere Spieler vor, allerdings weiß ich nicht, ob mir die Erfahrung in irgendeiner Weise helfen wird. Leider habe ich noch keinerlei Erfahrung mit der Modifikation "ACE III", dennoch werden die Schwächen höchst wahrscheinlich in der Grundausbildung ausgemerzt.
Persönlichkeitstechnisch würde ich mich selbst als ruhig und geduldig bezeichnen, dennoch muss ich eine gewisse Struktur an den Tag legen, um Beziehungen zusammenzufassen und zu realisieren. Ich kann in speziellen Situationen trotz meiner Fähigkeit zur Geduld auf Kommando impulsiv und bei Bedarf auch ein wenig fordernd und kritisierend sein. Dennoch überwiegt mein Temperament, ich kann sehr oft temperamentsvoll aber auch lockerer sein. Trotz dessen weiß ich, in welchen Situationen ich mich wie zu verhalten habe, eventuell in Kampfsituationen etc. Gehorsam und Aufmerksamkeit in kritischen Situationen sollte auch kein Problem darstellen, ich stelle Befehle außer sie sind EXTREM FRAGWÜRDIG niemals infrage.
Ein vorheriges Gespräch mit Stabsmitglied Sno klärte mich über zusätzliche Inhalte der Ausbildung etc. auf und was ihr euren Bewerbern bietet. Dies waren u. A. die Punkte, die den Ausschlag für eine Bewerbung hier gaben. Ich würde mich über eine schnelle und positive Antwort freuen. Eventuell wäre ich auch über mein oben verlinktes Steam-Profil erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Mark Razor
[Felix]