Bewerbung Felix95

  • Guten Morgen,
    also ich fang mal mit Fakten über mich persönlich an.

    Mein Name ist Felix, ich bin 20 Jahre jung und werde am 30.12.2016 21.
    Ich arbeite bei EDEKA als Kaufmann im Einzelhandel, was zur Folge hat, dass ich nicht jede Woche Zeit habe für Arma (wegen Schichtarbeit eben).
    Ich bin ein großer Arma Fan und spiele dies schon seit ich 14 bin. Ich hab eine große Begeisterung für den Editor in Arma entwickelt und baue selbst gern Missionen.

    Jetzt zur Arma Erfahrung:
    Wie bereits gesagt, ich spiele Arma seit 6 Jahren. In diesen 6 Jahren bin ich durch viele Clans durch. Angefangen mit dem TeamKommando. Probeweise war ich auch in Clans, wie der 10. Fallschirmjägerkompanie oder dem 3rd Marine Corps.
    Ich habe auch selbst einen Clan ins Leben gerufen, Cerberus Services, dieser beschränkte sich aber eher auf wenige Mitglieder und zerviel auch sehr schnell wieder aufgrund von Streitigkeiten mit dem Mitbegründer.
    Ich habe bereits in vielen Rollen gespielt (Pilot, Panzerbesatzung, Infanterist, Pionier, Medic, AT/AA) und habe auch durchaus ein wenig Kenntnis von ACE und TFAR.

    Mein letzter Clan war die 3rd Marine Division, in der ich aktuell noch ein festes Mitglied bin. Allerdings missfallen mir deren Missionen und ihr Umgang miteinander immer mehr.#

    Wie passe ich zur NTF?
    Nun, das ist eine gute Frage, auf die ich keine würdige Antwort habe. Ich kann euch nur von mir erzählen, am Ende müsst jedoch ihr entscheiden ob ich zu euch passe oder nicht.

    Bevorzugte Truppengattung
    Ich fliege sehr gern Helikopter und bin gern Mitglied einer Panzerbesatzung. Genau so gern unterstütze ich mit Artilleriebeschuss oder Logistischen Maßnahmen. Am allerliebsten ist es mir jedoch, ein einfacher Infanterist zu sein. Dabei ist es mir egal ob MG, AT/AA, Medic, EOD oder anderes. Dazu möchte ich sagen, dass ich sehr unerfahren in Führungspositionen bin (also Fireteamlead, Squadlead, Teamlead)

    Wie habe ich zu euch gefunden?
    Über YouTube. Um genau zu sein über den Channel rpgteamX.

    So, ich wüsste nicht, was ich noch erzählen könnte. :D

    Zu einer Einladung zu einem Gespräch freue ich mich sehr,
    Felix95

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Felix,
    danke für deine Bewerbung.
    Gerne lade ich dich zu einem Gespräch ein.
    Dafür kann ich dir leider nur Sonntag um 18 Uhr anbieten.

    Sollte ein anderes Stabsmitglied eher Zeit haben, wird es sich bei dir melden.

    Liebe Grüße,
    Orthac

  • Alternativ komm im TS vorbei und Stups mich an bin fast immer da. Nickname und Avatar sind gleich.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.