Bewerbung von Sephir

• Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Nato Taskforce.

Ich bin 19 Jahre alt und habe seit Heute die Rekrutenschule in der Schweizer Armee absolviert. Ich habe in Arma 2 und Arma 3 über 3 tsd Stunden Erfahrung im taktischen und anderen Bereichen.

Da ich von März bis jetzt im Dienst war hatte ich keine Zeit für einen Clan. Vorher habe ich zusammen mit Jason Feight (der sich auch beworben hat) über 5 Jahren in verschiedenen Taktikclans verbracht. Ich kenne mich mit so ziemlich jedem Taktischen Mod einiger massen aus und habe schon etliche Führungspositionen besetzt (von Truppführer bis Zugführer und Stellv. Kommandant). Dazu kommen noch Supporter Erfahrungen und die Erfahrung aus dem Reallife.

Wie ich zu der NTF passe. Ich suche das taktische Gameplay und hoffe hier eine gute Erfahrung zu machen. Ich möchte den Clan mit meiner Erfahrung unterstützen und meinen Spass beim Spielen haben.

Meine Bevorzugte Truppengattung ist die Infanterie, ich bin aber sehr flexibel und habe mit jedem Fahrzeug aus Arma Erfahrung.

Ich habe die NTF über 2 Kollegen kennengelernt. Namen: Leon und Sam Sung

Ich beantworte gerne jegliche Frage zu meiner Bewerbung und würde mich über ein Gespräch freuen.

Freundliche Grüsse

Sephir/Phil