Beiträge von Brain Butters

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    meine Name ist Dominik 23 Jahre Jung und komme aus dem wunderschönen Bayern.
    Ts 3 natürlich vorhanden mit funktionierenden Headset!
    Internetleitung sollte denke ich auch passen: http://www.speedtest.net/de/result/7109567383


    Ingame:


    Ich bin unterwegs in dem Namen Brain Butters und bin momentan unterwegs in Australien (Eisenschmiede)!
    Ich bin da in der Paramilitärischen Organisation Imperium unterwegs und sorgen dafür das es keine Überfälle auf Leute passieren die in Ruhe farmen,
    unteranderem Gehören uns dort auch 2 Farm Felder die von uns in Patrolien abgefahren werden um für Ordnung zu Sorgen. Wir sind sehr bekannte Gruppierung auf dem Server
    auch dafür das wir sehr Teamstark sind und unsere einsätze auch gegen die Polizei oft auf unseren Gunsten enscheiden. Soviel zumir!


    Ich hab Erfahrung mit ACE System.


    Andere Erfahrung: Festes Squad in KoH und Organisator in unserer Gruppierung im Zombie survival.


    Warum genau ich?:


    Ich bin sehr Lernfähig, sehr Taktisch Organisiert, sehr Teamfähig und kann mich schnell ins Team einfinden, wenn ich was nicht weiß bin ich auch nicht zu fein zu Fragen,
    da ich meine Bundeswehr Zeit auch im Reallife genießen durfte bin ich auch nicht Befehls verweigernd.


    Onlinezeiten: Bin jeden Tag aktiv meist Mittags und Abends ab 21.30 Uhr immer


    Wie kam ich auf euch? : Durch einen Post von Martin Junge in der Arma 3 Facebook Gruppe.


    Da ich erst vor Paar Monaten richtig mit Arma angefangen habe hab ich bis jetzt 150 Std in Game und DLC´s sind vorhanden.


    Welche Truppengattung: Ich würde eine Milltärische Gattung bevorzugen da ich es liebe gut durchgeplante Missionen zu bestreiten.


    Ich hoffe ich konnte von mich überzeugen!


    Viele Grüße,


    Brain Butters aka Dominik