Beiträge von DeVision

    Guten abend allerseits,
    Mein Name ist David [DeVision] und ich bin 17 Jahre alt.



    Meine Erfahrung in ArmA 3 ist recht gut, ich habe z.Z. 989 Stunden.
    ►die Hälfte davon sind zwar Altis Life Stunden aber der Rest ist taktisches Spiel,
    wobei ich auf dem Modded Sever von Ahoyworld gespielt habe, der doch auch nah an Milsim ran kommt.



    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den großen Mods wie ACE3 und TFAR.
    ►ACE3: Ich habe halt längere Zeit auf einem Server als Medic gespielt und beherrsche dadurch sehr gut den Advanced Mode.
    ►TFAR: Alle Server hatten TFAR und der Mod ist eigentlich auch einfach zu bedienen.
    ►Sonst für andere Mods bin ich auch lernfähig und passe mich schnell an.



    Ich hatte zuvor keine Clan, auch wenn man vllt. Ahoyworld dazu zählen könnte, jedoch hatte das kein Clan-Feeling.



    Meine Onlinezeiten würden sich in der Woche variieren, da ich auch anderes mache als zu spielen.
    Am Wochenende da wäre ich solange ich kein THW habe anwesend.



    Ich würde gerne der NTF beitreten, weil ich bevor ich euch gefunden habe immer nur auf englisch Milsim gespielt und ich gerne auf deutsch spielen würde.
    Außerdem habe ich mich über viele Clans informiert und ihr wart für mich die ansprechendsten.
    Ich habe mir Zeit gelassen zum überlegen und hatte mich jetzt für euch entschieden.



    Auf den vorherigen Servern habe ich meistens den Sanitäter oder den Stabsarzt gespielt,
    sowohl als auch die Gruppenführer, jedoch würde es mich interessieren bei den Logistikern reinzuschnuppern.



    Ich habe euch über euren YouTube-Kanal entdeckt und habe euer Forum dann aufgesucht.



    Was ich mitbringe:
    ►Spaß und Enthusiasmus
    ►Teamfähigkeit
    ►Lernbereitschaft
    Internet und Headset
    ►Alle ArmA DLCs
    ►Mein Name sollte auch nicht so schwierig sein auszusprechen ;)


    Ich hoffe auf eine Annahme und freue mich auf die Zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen
    David :thumbsup: