Beiträge von Spirit

    Moin Grüße aus dem windigen Norden,


    mein Name ist OSGmaurath (RL = Danny), ich bin 32 Jahre und seit gut 13 Jahren (mit unterbrechung als Reservist) Soldat bei den Objektschützern der Luftwaffe. ARMA 3 spiele ich leider erst seit 136 Stunden, aktuell nur im Singleplayer. Lust auf Taktisches Spielen hab ich durch die Videos von Vogelgrippe bekommen und so bin ich auf NTF gekommen.


    Mod Erfahrungen, wie ACE, TFRA etc. habe ich noch nicht sammeln können, macht im Single auch nicht wirklich sinn :rolleyes:


    Clan erfahrungen habe ich nur in Trackmania und CS.


    Zeitlich kann ich leider nur am WE, da ich Ausbildungstechnisch in meiner Einheit stark gebunden und eingeschränkt bin.


    TS ist vorhanden.


    Im RL bin ich MKF (Militär Kraftfahrer) und ausgebildet in OHK, CQB und dem leben als Infanterist. Wie man das ins Spiel einbringen kann keine Ahnung :D



    In diesem sinne Moin euer


    Danny (OSGmaurath)