Beiträge von LeLoup

    Betreff: Einsatznachbesprechung Operation Canditature
    Hier: Anhörung Private LeLoup

    Teilnehmer: Hauptmann Steiner im Folgenden H; Private LeLoup im Folgenden L

    H: Private LeLoup, machen Sie Ihre persönlichen Angaben, fürs Protokoll.
    L: Jawohl. Private Le Loup, 30 Jahre, Donnerstags ab 19:30 sowie Sonntags ab 16 Uhr im Einsatz!

    H: Gut. Nun denn...erzählen Sie mir Ihre Version.
    L: Natürlich. Ich hatte den Befehl für ungefähr 450 Zeiteinheiten in Chernorussland in der 2ten Arma zu dienen. Wir konnten unsere Position auch sehr lang verteidigen...bis zu diesem einen Tag. Sie wissen schon...

    H: Day Z?
    L: Ja...meine gesamte Einheit wurde fast über Nacht überrannt. Doch aufgeben war nicht drin, ich schloss mich dem Kampf an. Und dieser Kampf dauerte lange. Verdammt. Lange.

    H: Kann ich mir vorstellen. Bleiben Sie aber bei der Sache. Was geschah?
    L: Naja - die Story hören Sie wahrscheinlich schon zum xten Male. Irgendwann war die Seuche von Dean Hall kuriert und die Welt konnte sich von dem Schock erholen. So schloss ich mich nach dem Sieg der 3ten Arma an.
    Ich wurde in einer eher kleineren Einheit eingesetzt. Wir hatten zwar ab und an größere Einsätze, aber kaum der Rede wert. Ich diene dort seit ungefähr 500 Zeiteinheiten.

    H: Was war dort Ihr Auftrag:
    L: Ich war mit meinem Vorgesetzten Major Editor für die Einsatzplanung zuständig. Des Weiteren habe ich meist als Teamleader bzw. Squadleader fungiert. Es kam aber auf die Einsatzbedingungen an. Ich will sagen...

    H: ...Sie waren in verschiedenen Funktionen mehrfach eingesetzt. Jaja - typisch. Mit anderen Worten noch son Cowboy der sich für was Besonderes hält.
    L: Nein, Herr Hauptmann. Ich denke wirklich das ich meine Aufgaben nach besten Wissen und Gewissen erfüllt habe, sei es als Führungspersonal, Grenadier, Medic oder AntiTank. Ebenfalls genoss ich Ausbildungen als Gruppenscharfschütze und Spotter. Auch habe ich meine Ausbildungen in ACE sowie TFAR mit Auszeichnung bestanden. Und das war nur der Anfang!

    H: Nur der Anfang?
    L: Jawohl - sämtliche DLC-Ausbildungen habe ich ebenfalls!

    H: Immerhin. Erzählen Sie weiter - was geschah als nächstes?!
    L: Meine Einheit hielt sich ziemlich lange sowie standhaft - auch an mehreren Standorten. Ich mein, wir hatten einen DSL 250k . Egal was der Einsatz auch verlangte, wir waren ziemlich schnell vorbereitet.
    So versuchten Major Editor und ich alle so lange wie möglich am Leben zu erhalten. Doch bis auf eine kleine Gruppe überlebte niemand. Wir trafen irgendwann jemand aus Ihrer Einheit im Lager Youtube - ich glaube Martin war sein Name.

    H: Mmmmmh - der Typ wird die Latrinen lecken bis er Scheiße nicht mehr von Pommes unterscheiden kann. Egal - und nun - was haben Sie jetzt vor?
    L: ...Ich werde mich Ihrer Einheit anschließen, die Ausbildungen absolvieren die nötig sind und danach den Auftrag erfüllen, den ich erhalte.

    H: Zumindest haben Sie noch Hoffnung. Das reicht fürs Erste. Sollte ich noch weitere Informationen von Ihnen benötigen würde ich Sie über Teamspeak kontaktieren.
    L: So verstanden.

    H: Melden Sie sich ab.
    L: Herr Hauptmann, Private LeLoup meldet sich ab.