Beiträge von Juks

    Hallo,


    mein Name ist Christoph, ich bin 29 Jahre alt und wohnhaft im schönen Rheinland-Pfalz.
    Vor kurzem bin ich durch Werbung bei Facebook über die NTF gestolpert und habe mich nach dem
    Sichten einiger Videos entschlossen mich hier einmal zu melden.


    Als Fan von Simulationen jeglicher Art wurde ich im Jahr 2015 auf Arma 2/Iron Front 1944 und
    schließlich Arma 3 aufmerksam. Aus Zeitmangel habe ich leider nie den Schritt zum Onlinespiel, die
    eigentliche Stärke dieser Reihe, geschafft. Da ich nach wie vor fasziniert von Arma bin möchte ich
    diesen Schritt nun gehen und hoffe dabei auf Eure Unterstützung.


    Die im Forum aufgezählten Kriterien zur Aufnahme werden nach dem gestrigen Kampf mit meiner
    Soundkarte nun alle ausnahmslos erfüllt. Abgesehen von der Kampagne habe ich leider keine
    Erfahrung bei Arma; keine Moderfahrung und keinen vorherigen Clan, dafür umso mehr Interesse
    und Bereitschaft zum Lernen. Ein weiteres Problem ist die Zeit. Durch vielseitiges Engagement neben
    dem Beruf und dem normalen Leben bin ich hier etwas eingeschränkt und kann niemals, wie es von
    anderen verlangt wird, täglich oder regelmäßig an Tag X immer 5 Stunden anwesend sein, sondern
    muss die Termine so mitnehmen wie es passt.


    Von der NTF erhoffe ich mir in erster Linie Hilfe beim Einstieg in das richtige Arma 3 mit Tactical
    Teamplay (Alleine ist das echt witzlos) und eine gute Ausbildung. Vom Sanitäter bis hin zum Pilot
    kann ich mir jede Truppengattung vorstellen, idealerweise will ich nicht nur auf eine beschränkt sein.


    Das sind sicher viele denkbar ungünstige Voraussetzungen, trotzdem würde ich mich freuen, wenn
    wir irgendwie zueinander finden.


    Mit freundlichem Gruß,


    Christoph