Beiträge von stevenpaul

    moin moin alles zusammen.

    ich würde freuen also Soldat bei euch zu dienen zu dürfen.

    Ich bin 21 Jahre

    -Erfahrung: ich habe in arma 3 2911 spiel stunden davon die hälfte als Soldat und die anderen Stunden habe das mit verbracht maps und Mission zu erstellen

    -vorheriger Clan: ja ich war in der 3 Jägerkopanie und hatte mein eig clan

    -Internet: http://www.speedtest.net/result/7058558459 das musste ausreichen :D

    -Onlinezeiten: In der Woche nur abends wegen der Arbeit und am wochende mit absprache meine Freundin

    -Truppengattung: ich möchte erst mal gucken was es alles so gibt bei euch :D

    -wie ich euch gefunden habe: über Facebook habe ich euren Job ANGEBOT gesehen und habe mich gleich gemeldet

    -wie ich zu euch passe: Ich glaube das ich schon Erfahrung habe kann ich vlt was zu bei tragen und ich bin lernwillig wenn ich Fehler machen versuch ich besser zu werden!

    -Arma3 DLCs: habe ich alles außer dlc 2 pack das habe nur Jet und Panzer werde ich mir holen die andren finde ich persönlich scheiße

    ich würde mich über eine positive Nachricht freuen .

    eurer Bewerber Steven Paul